Zum Inhalt springen

Freundlich währt am längsten (oder so...)


Lichu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte nur mal meine positive Erfahrung mit den Verkäufern und dem DELL Service zum Ausdruck bringen.

Ich habe gerade eine Email von meinem Kundenbetreuer bekommen. Sie hat sich entschuldigt und erklärt dass es Lieferverzögerungen gibt (vermutlich wegen der Grakas 580) und gefragt ob ich bei meiner Bestellung bleiben möchte.

Daraufhin hab ich angerufen und mich mit ihr verbinden lassen. Sie hat die Email noch einmal ausführlich erklärt und begründet.

Im Gespräch hab ich erklärt dass ich bei einem kleinen Rabatt mich gerne davon überzeugen lasse bei meiner Bestellung zu bleiben, trotz der langen Lieferzeit (13.4.).

Sie meinte das müsse sie klären und hat mir ein paar Minuten später eine Email mit Angebot zu 100€ Preisnachlass nach Lieferung geschickt.

Mein Fazit: Immer freundlich aber bestimmt bleiben und mit den Leuten reden. Ein bisschen Verhandlungsgeschick gehört vielleicht auch dazu, aber es ist einfacher als auf dem Bazar ;)

Liebe Grüße,

Lichu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ,

ist doch toll. Für die 100 kannste ja den RAM richtig aufrüsten oder so.

Freut mich für Dich.

Guido

Jo, das hab ich auch vor ;-) Im gleichen Zuge hab ich auch gefragt ob man die Konfig von 8GB Ram nochmal auf 4Gigs ändern kann, da ich falsch bestellt habe.

Vielleicht geht da ja auch nochmal was, wobei ich das jetzt für unwahrscheinlich halte. Aber fragen kann man ja mal.

Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer solche und solche Berater. Aber ich denk mit der Strategie kommt man bei den meisten weiter. Aber 13.04. ist wirklich schon ne lange wartezeit. Was hast du nun insgesamt für welche Konfig gezahlt?

[TABLE=width: 668]

[TR]

[TD]Base

[/TD]

[TD]Alienware M17x Stealth Black

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Memory

[/TD]

[TD]8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Video Card

[/TD]

[TD]NVIDIA® GeForce® GTX 580M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Hard Drive

[/TD]

[TD]Momentus XT Solid-State-Hybridfestplatte mit 500 GB

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Optical Devices

[/TD]

[TD]DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Wireless Networking

[/TD]

[TD]Intel 6300 WLAN-Karte, 3x3 (802.11a/b/g/n) – Europa

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Standard Warranty

[/TD]

[TD]1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Processor

[/TD]

[TD]Intel® Core™ i7-2760QM Prozessor (2,40 GHz, 6 MB, 4 Kerne)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]LCD

[/TD]

[TD]44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) bei 120 Hz mit 3D-Paket

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

2173,- inkl. Lieferung und MwSt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wuesstet, wie lange ich warten muss, 29.02 bestellt

Liefern: 27.04.............. meint ihr ich soll mal auf dumm anrufen und sagen. OMG meine bestellung hab ich jetzt erst gesehen 2 Monate soll das dauerbn, meinen sie da koennte man preisnachlass vereinbaren=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wuesstet, wie lange ich warten muss, 29.02 bestellt

Liefern: 27.04.............. meint ihr ich soll mal auf dumm anrufen und sagen. OMG meine bestellung hab ich jetzt erst gesehen 2 Monate soll das dauerbn, meinen sie da koennte man preisnachlass vereinbaren=?

Naja, versuchen kann man es mal. Ich hatte halt die Gelegenheit am Schopfe gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich hab eben ein Dell Mitarbeiter angerufen, und meinte das mein Liefertermin jetzt am 02.04 sei, hab ihn nicht richtig verstanden, aber ich meine, das die wieder gtx580 haben fuer diejenigen die bestelllten( bevor sie nicht mehr Konfiguierbar war) und diese jetzt ausgeliefert werden bzw. zusammengebastelt werden, und bei 1 monat frueher liefern kann ich kein Rabatt verlangen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen weiß die Linke Hand auch nicht was die rechte tut ^^ Erinnert mich irgendwie an den rosa Riesen.

Na dann hoff ich mal dass es bei meinem Rabatt bleibt, ich habe noch nicht zugesagt weil ich erst noch die RAM Problematik klären wollte. Bis jetzt aber noch keine Antwort. Ich halt euch auf dem laufenden.

LG

Lichu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist so wie ich mir gedacht habe. Wenn ich die Konfig ändern möchte muss ich stornieren und neu bestellen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich dann trotz ausverkauf die gleiche Konfig wieder bestellen kann. Ich schätze nicht. Aber ich warte mal die Antwort ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.