Zum Inhalt springen

Biete - erledigt 10% gutschein


dayw

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich hab noch einen 10% gutschein hier liegen den ich nicht brauche aber auch nicht verfallen lassen will.

möchte ihn daher jemand schenken der sich gerade einen neuen lappi anschaffen will.

der gutschein ist noch bis 12.05.12 gültig und ist für die lappis bestimmt...leider aber nicht für 17 zoller...m11, m14 und m18 nur.

wäre aber fair wenn sich nur leute melden würden die ihn auch echt selber brauchen können....weil bei ebay könnte ich ihn selber reinsetzen und verkaufen;)

wer sich also was neues anschaffen will und das verhandeln nicht so drauf hatt der soll sich einfach mal melden und ich schicke ihm dann den code rüber.

edit:....und weg isser auch schon....kann also geschlossen werden oder wie auch immer.

hatt gerade che_ops abgestaubt

Bearbeitet von dayw
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.