Zum Inhalt springen

Mafia 2 Spiel startet nicht, Fehler d3dx9_42.dll ??


getTaH

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hoffe ich bin hier richtig, und zwar hab ich Probleme mit dem Game Mafia 2 der istalliert es, aber kann es nicht starten weil die Datei "d3dx9_42.dll" fehlt das hat irgendwas mit dem DirectX zu tun aber wie behebe ich diesen Fehler jetzt :(

Liegt vllt daran das ich das Game auf meine Neue HDD installiert habe und auf der ist DirectX nicht installiert kann das der fehler sein

muss ich also directX auch auf die neue HDD installieren?

ok habe gerade in mein System32 geschaut dort geht "d3dx9_" nur bis 36 weis nicht was ich tun soll

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Chip.de das runtergeladen aber da zeigt er mir nur an, das keine Updates verfuegbar waeren ?

Ok habs Installiert hatte wohl das falsche runtergeladen funktioniert jetzt,danke Frozen :)

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.