Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

In meinem alienware steckt noch ne gtx 480. Lohnt sich ein Upgrade zur gtx 580?

Oder sollte ich noch warten bis die 680 günstiger ist?

Ist der wechsel schwer? Alte raus neue rein?

Danke für Tips!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Geschrieben

Bei einem Aurora R3 ist das Upgrade eigentlich ziemlich einfach, und die GTX 680 ist doch schon im Handel. Das einzige auf was du warten könntest wäre das richtige Flagschiff. Die GTX680 ist nur ein vorbote ;)

Geschrieben

Hallo,

würde nicht mehr auf die 580 aufrüsten. Die 680 ist in manchen Spielen schon bis zu 20-50% schneller.

Warte bis Herbst und hol dir dann eine günstigere 680 oder halt die wirkliche High End Karte, diese soll wiederrum ca 25% schneller als die 680 sein ;)

Geschrieben

Ja das dachte ich mir auch gleich ne 680 zu nehmen. Ich denke die wird mir erst mal ausreichen. Bin nicht so der Hardcore zocker!

Reicht mein jetziges Netzteil für die 680? Ich glaube das hat 750 W, bin mir aber net sicher :confused:

Geschrieben

Hab hier ne GTX580 mit nem glaub 750er Netzteil. Das reicht locker. Gibt zwar paar verrückte die meinen da braucht man schon 1000W und mehr aber lass die labern ;)

Wie gesagt entweder die GTX680 oder im Herbst das Top Modell von Kepler.

Geschrieben

Ja ok so werd ichs machen.

Der Wechsel sollte doch leicht sein :rolleyes:

Und mit dem Treiber, dass ist doch der gleiche, also wenn ich jetzt tauschen würde. Muss der dann trotzdem deinstalliert werden?

;)

Geschrieben

Die Karte sollte sofort vom Treiber erkannt werden und du müsstest nur noch zu einem Neustart aufgefordert werden.

Jedoch ist die Installation den aktuellsten Treiber zu diesem Zeitpunkt schon vorteilhaft.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Eine neue Frage!

Hat schon jemand eine zotac ge Force gtx 670 amp Edition in seinem alienware installiert?

Passt die da rein, weil die soll von der Bauart etwas komisch sein.

:)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.