Zum Inhalt springen

Wie aktiviere ich beim M15x beide Audioausgänge gleichzeitig


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Das M15x hat ja auf der rechten Seite 2 Audioausgänge. Wenn ich nun in jeden Ausgang einen Kopfhörer einstöpsel (z.B. um zu zweit per Kopfhörer einen Film anzusehen), dann ist immer nur Ton auf einem der beiden Ausgänge zu hören. Ebenfalls ist es scheinbar wichtig, dass die Kopfhörer eingestöpselt sind BEVOR eine entsprechende Anwendung gestartet wird.

Gehe ich nun in die Audioeinstellungen in der Systemsteuerung, so ist es zwar möglich über die "Testen"-Funktion den gerade nicht spielenden Audioausgang anzusprechen (klappt auch!), trotzdem bleibt dieser Ausgang bei Filmwiedergabe oder mp3 stumm.

Gibts irgendwo eine weitere Einstellung? Treiber oder Hardwareproblem? Ist euch was bekannt?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

---------- Beitrag aktualisiert um 19:42 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 19:22 ----------

Problem gelöst! Treiberproblem! Den Audiotreiber von DELL neu installiert - schon klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.