Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja man der ist doch geil XD

Riesen Spinnen

Riesen Kroeten

Flammbierte Fledermaeuse

Verseuchte Hunde, die Explodieren

Was will MANN mehr XD

Geschrieben

Ich wäre auch im Koop dabei, muss mir eh minestens 2 Chars anschaffen.

Mein Diablo3 kommt übringens am Montag per Amazon.

Ich werde einen Mage spielen.

Mfg Tim

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wenigstens oft da wenn man mal zocken wil und jetzt mal ehrlich, wer von den älteren war 16 als er d2 oder 1 gezockt hat ? lol

Bearbeitet von Tim
Geschrieben

Da ich 3 Jahre sehr sehr aktiv D2 gezockt habe, bin ich natürlich auch bei D3 wieder mit dabei! Diesesmal wohl nicht mehr so aktiv mit Frau und Kind aber mal sehen was da kommt.

Geschrieben

tausche Frau und Kind gegen Arbeit die mich täglich 10h einbindet und es geht mir genauso wie Agressive - habe aber das dumme Gefühl das ich mit eingeben des Diablo 3 Keys mein Leben schon wieder an den Teufel verkaufe... dieses Spiel hat einfach so Suchtpotential.

Zocke vorwiegend sehr spät Abends ab ca. 22.30 Uhr - Partner immer gern gesehen.

Geschrieben

Definitiv - eigentlich selbsterklärend. Hack'n'Slay. Anfangs sehr wenige Knöpfe, später ein paar Knöpfe mehr drücken. ;-)

Für die Ergänzung auf der ersten Seite:

Battletag: Fenrir#2718

Werde vermutlich mit einem Monk anfangen.

Geschrieben

Game vorhin direkt bei Blizz gekauft, Download des Installers läuft, zwar sehr langsam aber egal.

Anyway, gibts eine Uhrzeit, ab wann das Spiel gedaddelt werden kann? Ab morgen lässt es sich installieren?

ps: TS Channel wurden erstellt

Geschrieben

Warum du meine Beiträge nicht empfehlen kann, weiß ich nicht.

Wenn deine Mom uns eine schrifftliche... nein, quatsch, klar darfst du mit uns zocken, gerne

Geschrieben

In Europe kann man das Spiel Am DIENSTAG Zocken um genau 00:01Uhr

d.h.

Wenn Dienstag 1 min, alt ist ^^

Geschrieben

sehr gut, dann können die ganzen Kaputten quasi instant loslegen und ich am Dienstag nach der Arbeit noch gemütlich meinen neuen Wohnzimmertisch aufbauen und das neue Bild aufhängen und danach erst über die hoffentlich entspannten Login Server connecten.

@ Nanodog, für die BattleNet Tags kannst du in dem ab morgen verfügbaren Unterforum "Forum - AW-Community Gaming Lounge - Community Games - Diablo" einen extra Thread anlegen wenn du willst, der Übersicht und inhaltlichen Organisation der Theads halber. Dort können wir dann die Accounts der Forumuser in einem sauberen, nur dafür gedachten Thread sammeln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.