Zum Inhalt springen

Service Manual und Bedienungsanleitung M17x R4


Empfohlene Beiträge

Für alle die ein M17x R4 bestellt haben oder schon in den Händen halten:

Alienware: Online-Dokumentation

Das englische Service Manual ist sehr interessant, da kann man sehen wie man das Gerät auch komplett auseinander bauen kann (was ich allerdings nicht vorhabe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke, das habe ich natürlich getan. Da steht aber nichts von Service Handbuch.

Da ist doch nur das Benutzerhandbuch, meines Erachtens nach fehlen da ein paar Dinge, z.B. wie man die mSATA entfernt oder wechselt.

Gruß

AronD

Bearbeitet von AronD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gibt es nicht. Darin ist genau erklärt wie man alles zerlegt. Aber du hast recht: mSata ist nicht dabei. Kann es sein, dass die mSata dort ist wo das wirelessHD Modul sitzt (S.54)?

Sonst Schau mal in die Anleitung zum R3, die Geräte sind ja recht ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.