Zum Inhalt springen

Aurora R3 thermal controll/lüfter spinnen


Empfohlene Beiträge

servus leute hatte heute folgendes problem: mitn beim zocken sind meine tasta/maus ausgefallen und alles an meinen alien hat zu blinken angefangen und auf einen schlag hat mein rechner gelüftet wie die sau hab ihn dann mal neugestartet

aber diese laute lüften wurde noch doller hab dann mal in den thermal controll gesehen und die kühlung alg überall bei so 24C° alles im grünen berreich aber meine lüfter laufen immer auf 100% egal was ich einstelle.

wäre sehr froh wnen mir jemand bei diesen problemchen helfen könnte,

gruß bachetz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.. hab ma ein wenig an meinem Rumgebastelt da er mir seltsamerweise als Umgebungstemp 64°C anzeigte ^^

Das was ich mal gemacht habe ist die Stromversorgung von Lüftercontroller und vom Alien FX abgezogen, danach wieder angeschlossen, PC gestartet und dann Bios zurückgesetzt.

Ich glaub ich hatte da irgendwas deaktiviert was das Teil braucht.

Vielleicht versuchst du das auch mal und schaust was er macht. Wenn er immer noch auf 100% läuft würd ich ma den Support fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.