Zum Inhalt springen

Quadro 4000M - Gaming


Hodrim

Empfohlene Beiträge

  1. Hallo liebe Aliens,

    Seit einiger Zeit besitze ich einen Precision mit einer Quadro 4000M GPU. Diese war derzeit nur bei Softwareanwendungen im Einsatz. Nach langem Arbeiten ergreift mich nun doch das Bedürfnis auch mal die Auszeit fürs Gamen zu nutzen.
    Mein Titel Diablo 3. Ich bitte Aussagen wie eine Quadro ist keine Gaming-GPU zu verkneifen.
    Dies ist mir durchaus bewusst. Ich will ja auch kein BF3 auf Ultra zocken.
    Laut Blizzard läuft das Game auf der 4000M ohne Probleme... nur bei mir nicht sad.png.

    Mein System: 2920XM, 16GB RAM, SSD, 4000M

    Habe alle Treiber schon versucht inkl einem Gtx580er der auch auf die 4000 zertifiziert ist.

    Mein Spiel hat starke Grafikfreezes. Das Bild stockt sobald Gegner erscheinen oder Liquide im Hintergrund berechnet werden.
    Die MHz Zahl zischt von 450 auf 73 alle 5Sek.
    Dieses Phänomen habe ich bei fast allen Spielen. Kann es sein das meine GPU spinnt?
    Kann man Performance in den nVidia-Einstellungen rausholen?

    Würde mich freuen wenn sich jemand auskennt oder einen Tipp hat.


    Vielen Dank im Vorraus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.