Zum Inhalt springen

Biete Sapphire HD 7850


DJPosch

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich möchte meine HD 7850 von Sapphire loswerden. Das Gerät ist in einem top Zustand, keine Defekte und war nicht lange in Gebrauch.

Es ist die Originalverpackung inklusive des Stromkabels, Crossfirekabel und Anleitung vorhanden. Ein Onlineregistrierungscode für die Grafikkarte für www.saphiretech.com ist auch beigelegt. Ich hatte ihn nie benutzt, ist also das Original. :D Treiber CD ist natürlich auch vorhanden.

Die Grafikkarte ist die Non - OC Version von Sapphire, ist aber kinderleicht zu übertakten. Ich garantiere volle Übertakbarkeit, den der MSI Afterburner ermöglicht. Dadurch erhält man ein immensen Leistungsschub.

Alle aktuellen Spiele, die ich mit ihr gespielt habe, laufen auf maximalen Details + 1080P mit 30+ FPS. Bei Spielen wie Battlefield 3, Crysis 1/2, Just Cause 2 etc. fallen die FPS aber eigentlich nie unter 45.

Auf Amazon.de wird die Grafikkarte in der Non - OC Variante für 227€ gehandelt. Die OC Version kostet zwischen 247€ und 255€ deutlich mehr.

Wendet euch für weitere Fragen gerne an mich!

Mein Preisvorschlag: 175€

Mit freundlichen Grüßen,

DJPosch

post-1987-14366122610004_thumb.jpg

post-1987-14366122613792_thumb.jpg

post-1987-14366122617462_thumb.jpg

Bearbeitet von DJPosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.