Zum Inhalt springen

Passender Kühler / Ablage für M17x 44cm


Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde,

nur ne kurze Frage. Hat wer von euch den M17x auf einer Unterlage mit Kühlfunktion stehen?

Eigentlich ist die Kühlung und der Geräuschpegel des M17x R4 ja wirklich unkritisch, würde es aber doch gerne, um es auch ein wenig angewinkelt abstellen zu können, auf eine passende Unterlage abstellen wollen.

Habt ihr vielleicht ein paar Links? Sollte schon was stabiler und auch "hochwertig" sein.

Man kann ja schlecht das halbe Sortiment bei Amazon bestellen und nur das Beste behalten wollen.

Über den ein oder anderen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, das hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Vor allem schaut es so aus, als ob man die Vents unten den Wünschen entsprechend anpassen kann. Stimmt das?

Passt das m17x denn genau drauf, oder liegen irgendwelche Füße in der Luft?

Kenne das noch von meinen damaligen XPS Modellen, wo es noch Hersteller gab, die nicht glauben wollten, dass mal die 17er Notebooks irgendwann mal zur Zockergemeinde kommen würden ;)

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die abmessung von dem teil ist: 420 x 320 x 65 Millimeter

also nen tick zu kleine und er lappi steht an den seiten ein stück über

ich such auch schon ne weile und hab von den abmessungen noch nicht das richtige gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok, habe gerade den M17x nachgemessen:

Die Stellfläche der Füsschen beträgt 38,3cm x 23cm

Sollten jetzt noch die Angaben von Amazon stimmen:

Größe und/oder Gewicht: 6,5 x 42 x 32 cm ; 1 Kg

dann dürfte das M17x ja genau draufpassen. Die Abmaße des M17x sind ja von der Breite auch nur 41cm also sieht es doch recht gut mit dem Freund hier aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Stress, das Ding passt genau. Links und Rechts haste nen halben Zentimeter Platz, Vorn und Hinten noch mehr. Gummierte Flächen sorgen dafür, dass das R4 nicht rumrutscht.

Die drei Lüfter kannste unten hinklemmen wohin du willst...das Ding ist super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

hab zwar kein Foto, aber zwei Läufter sind oben unter den Notebook-Lüftern, der Dritte is mittig etwas weiter unten...Ob das so Sinn macht weiß ich nich :D

Ich finde die Lüfter der U3 mittlerweile ziemlich laut, aber dank Headset passt das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.