Zum Inhalt springen

Killer W-lan 1103


Empfohlene Beiträge

hallo liebe besitzer von aliens...

habe meinen seid paar tagen....

alles soweit so gut nur..die abbrüche von w-lan verbindung....sind nervend.oO

.habe auch den aktuellen treiber von killergaming.com runtergeladen..hat auch nicht viel gebracht...ist zwar bischen besser geworden...aber nach einiger zeit kommt immer das schöne gelbe frage zeichen bei verbindug-eingeschränkte konektivität..keine internet verbindung......

mein w-lan umts router hat das neuste update....und mit handy oder mit anderen notebook passiert sowas nicht..also muss es nur am killer 1103 liegen..

.(und sowas nent sich gaming w-lan karte...)abzocke...meiner ansicht...kein unterschied zum intel....oder anderen..wlan internen karten....

hat jemand das gleiche problem oder ne lösung? tip?

aktuel habe ich den treiber von killergaming mit Version 6.1.0.298.....

system läuft immer mit höchleistung auch die netzwerkkarten.....also kein stromsparmodus oder sonstiges....und in netzmodus..pasiert es halt..nicht in akku modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein w-lan umts router hat das neuste update

hast du nur UMTS zur verfügung ?

ich hab auch ne Killer drin und kann mich nicht beklagen, hab auch die Standard Treiber von Dell drauf gelassen

aber nach einiger zeit kommt immer das schöne gelbe frage zeichen bei verbindug-eingeschränkte konektivität..keine internet verbindung...

das kommt meines Wissens nur wenn die WLAN Verbindung besteht und der Router aber keinen Internet Zugriff hat, so ist es zumindest bei meiner fritzbox wenn ich sie vom Strom ziehe.

Wenn keine Wlan Verbindung besteht hast du im Windows so ein Zeichen mit ausgegrauten Balken

also wenn du über UMTS online bist würde ich eher da mit der Fehlersuche beginnen.

mfg

Bearbeitet von slotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wen ich mit mein alten notebook surfen in nett...und neben bei auch mit alien......dan bei meinen alten hp...pasiert in der zeit nie sowas.....vobei bei alien wieder in der zeit..6 mal..das zeichen kommt.....wegen keinen internet zugrif..........obwohl ja immer verbindung da ist.....ins umts netz...

sonst würde es ja auch bei meinen alten notebook das gleiche passieren....

übrigens bei killer einstellungen habe ich schon die LAN ausnahmen ausgeschalten...auch ohne erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den anderen notebook ist automatische IP.....wie bei alien....jezt habe ich probiert...mit festen ip zu vergeben für alien..aber..es war das gleiche..,

komischer weisse wen ich in mein router die w-lan interface von 802.11 b/g/n auf nur 802.11 g einstelle dan verbessert es sich..die abbrüche sind dan nicht so oft..eher..nach langer zeit...

aber beim meine hp..hatte ich mit diesen router nie..solche abbrüche oder kein internet zugang......oder sonstige sachen...

langsam bereue ich das ich die 20 euro aufpreis für killer bezahlt habe....iss ja neue karte...gaming wifi -netzwerk karte und dan kommt sowas....schade hätte ich nur die intel gelassen...bei konfing...meines aliens :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

das Problem ist so genannte Energie sparende Funktion im IDLE , bei spielen ist mir nicht vorgekommen , das reicht W-Lan karte auf maximale Leistung zu stellen , außer dem muss nicht Killer hier schuldig sein ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

meines wissen liegt hier mehr das problem mit der verbindung zum router vor hab ein m17xr3 mit killer und hab öfters das selbe problem, kommt aber immer auf den router und die leute an die ihn grade benutzen. neustart von router und modem behebt das problem :D

Den Grund hab ich noch nicht so ausforschen können aber ich glaube es liegt dran, dass die killer immer versucht die maximale geschwindigkeit herbeizuführen und deswegen manche router dann einfach wo geben und die ip oder die mac blocken

Seitdem ich win8 habe benutze ich den win8 standart treiber der einwandfrei funktioniert und auch bluetooth zulässt :D und da gibst ab jetzt keine probleme mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da magst du wohl recht haben, hätte ich das gewusst hätte ich mir den Scheiß nicht noch für zusätzliches Geld gekauft.

Und ich habe auch keine Lust jetzt wieder Geld zu investieren um mir so ne blöde neue Wlan Karte zu kaufen..

Naja aber der Tipp mit dem Windows Treiber funktioniert, danke nochmals.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.