Zum Inhalt springen

Rabatt bei der VOS Verlaengerung


Heine

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fuer mein M11xR3 die VOS verlaengern und liess mir ein Angebot erstellen, der Mitarbeiter teilte mir daraufhin mit, dass es gerade ein VOS Angebot bis zum 5.7. gibt, bei dem ich statt der 660 Euro fuer 3 Jahre nur 165 Euro zahle. Das habe ich natuerlich gleich in Anspruch genommen.

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt, seine VOS zu verlaengern, dann moege er schnell mal anrufen (die Aktion geht wohl nur noch bis morgen. Ich finde 75% Ersparnis !!!! gar nicht so schlecht ;).

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp..hat funktioniert...erst wollte man mir ein Jahr für 185,- Euro anbieten...Meine Nachfrage nach einem Angebot legte plötzlich ungeahnte Möglichkeiten für den Verkäufer in seinem System frei...und schon hatte er ein Angebot über 165,- Euro für 3 Jahre VOS Verlängerung parat...lol

Jetzt ist das Notebook quasi die nächsten vier Jahre versorgt...Solange werde ich es wohl aber kaum nutzen, bin jetzt schon am Überlegen, es wieder zu verkaufen und gegen ein R4 mit GTX 680M einzutauschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man per Überweisung zahlt, muss man denen dann wieder nen Screenshot von der Überweisung zeigen oder regelt sich das dann von alleine?

Bei dem Kauf des M17xR4 musste ich meinem Verkäufer den Screenshot schicken, damiter Auftragsbestätigung ausgelöst hat...

Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt Tele und auch das Angebot bekommen, Eber irgendwie doch unnütz, 2 Jahre hat man Garantie, 1jahr vos ist dabei, wenn ich nun 3jahre dazu Buche ist nur das 2jahr voll abgesichert, Jahr 3 und 4 hat man nur vos keine garantie mehr. Theoretisch reicht dann ja auch 1jahr dazu, ist im Moment aber teurer, aber vielleicht wird's noch ein Angebot geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir nähmlich auch schon.Der VOS ist ja keine Garantieverlängerung.Dann kaufe ich 3 Jahre VOS und nach dem 2.Jahr muss ich die defekte Hardware dann selber bezahlen,oder wie? Darum wäre ein Jahr für mich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nochmal in das Angebot geschaut und da steht bei mir :

„NBD - Next Business Day“ - Dieser Service deckt Arbeits-, Reparatur- und Ersatzteilkosten für Ihr System ab. Voraussetzung dafür ist eine bestätigte Diagnose durch den technischen Support von Dell, die kostenlos ist. Dell verschickt nur dann Ersatzteile oder stellt einen Techniker vor Ort bereit, wenn es sicher ist, dassdas Problem nicht am Telefon behoben werden kann, und ein Mitarbeiter von Dell bestätigt, dass sich das Problem durch eine Service-Anforderung lösen lässt

.

Somit klingt das fuer mich wie eine Garantieverlaengerung.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz drauf an, meistens haben die im Chat null Plan...aber an sich isses mir jetzt Wurst..bevor ich mir noch mehr Gedanken darüber mache. In zwei Jahren kommt sicher eh das nächste Alien, bis dahin bin ich für den Preis mit 2 Jahren VOS gut abgesichert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.