Zum Inhalt springen

M18xR2 kaufen oder nicht?


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe meine Beitrag passt jetzt hier ins Thema aber ich wollte mal fragen was ihr denkt ich bin am Überlegen meinen m18x zu verkaufen und mir den Nachfolger zu kaufen bzw meine R1 aufzurüsten CPU/GPU

Mein System Core i7 2920xm 2,5 GHz standart Takt und max. 3,5 Ghz im Turbo auf allen Kernen nicht übertaktet

Radeon HD 6990 Crossfire

16 GB Ram

Ja so was denkt ihr lohnt es sich überhaupt jetzt den M18x r2 zu kaufen, oder würdet ihr noch warten bzw wie lange denkt ihr wird mein System noch genug Leistung haben fürs gamen?

LG Solid

Gut habe gerade gesehen das dieser beitrag nicht ins Thema passt.

Bitte um Verschiebung

EDIT: verschoben ;-)

Bearbeitet von Solid91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sag uns doch was der anlass zum upgrade ist? soweit mir bekannt ist gibt es aktuell noch nichts was den m18 R1 in die knie zwingt oder doch?!?!?! das was du an mehr leistung erhälst merkt du heute ehh kaum bis garnicht.... lass es lieber bleiben, sparr dir die krötten und kauf dir was neues wenn dein (Sch)laptop anfängt an das hardware leistungslimit zu kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problemm hier ist CPU , das Gespann von 7970m CF voll ausfahren soll 4x4 Ghz min sein , und selbst bei XM ab 3.7 ist alles laut,

6990 war auch gute Wahl aber vor halbes Jahr , heute bietet das einzelne 7970m das was bringt 6990CF ,

ich binn auch FPS süchtig aber nicht um jedes dB und ab 45dB ist störend , ab 50 ist noch schlimmer ,

jede soll für sich selbst entscheiden ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi habe hier selber mal einen Beitrag gestartet weil ich weis auch nicht so richtig was ich machen soll ob mir das neue m18xr2 kaufen oder lieber doch Desktop wobei ich halt eigentlich mehr zum Notebook tendiere. Meine frage ist halt auch ob das Teil in voller Ausstattung noch in vier Jahren aktuell ist, sprich ich noch alle Games zocken kann. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ach wie hast du dich jetzt entschieden??? Und bereust du es bzw wie läuft es bist du zufrieden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.