Zum Inhalt springen

Biete - erledigt M15x R2 - i7 920xm - GTX 670M - 8 GB RAM - 320 GB FP


walhalla

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich heute mein neues m17x R4 bestellt habe, biete ich hier mein liebstes m15x zum Verkauf (schnüff):(.

Der Zustand ist neuwertig:D, d.h. ohne Kratzer oder Macken. Das Gerät ist also sehr gepflegt.

Kaufdatum war der 25.08.2010. Es besteht noch ein Anspruch auf die 2 jährige Gewährleistung (gesetzlich) bis 24.08.2012!!!!

Hier die Daten:

ALIENWARE M15X STEALTH BLACK

CPU: i7-920 XM (4x 2.0 - 3.2 Ghz)

GPU: NVIDIA GTX 670M - 1,5 GB RAM (Original Dell mit Soundausgabe über Displayport - Adapter Displayport auf HDMI liegt bei)

RAM: 8GB Kingston Hyper X

HDD: 320GB 7.200upm

Opt.LW: DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)

Display: FullHD Display

W-LAN: Intel Wifi-Link 5300

Betriebssystem: Windows Home Premium 64 Bit

usw.

Bilder versende ich auf Wunsch. Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Je nach Verhandlung ist alternativ auch die Ausstattung mit einer Samsung 430 SSD mit 128 GB möglich.

900 VB

Benchmarkwerte 3DMark11: P3434, X1083

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:17 ----------

3-2-1 verkauft.

Bearbeitet von walhalla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.