Zum Inhalt springen

GTX 680M und Battlefield 3 Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Montag hat es mein neues Alien M17x R4 auch zu mir geschafft.

Nun bin ich dabei einige Spiele zu testen unteranderem auch Battlefield 3, dass ich gar nicht zum laufen bekomme.

Wenn das Spiel soweit geladen ist und in Vordergrund kommt, habe ich nur noch einen weißen Bildschirm, mit einem grünen Balken in der rechten unteren Ecke. Die Tastaturbeleucht wechselt auch noch auf weiß. Danach muss ich es über den Taskmanager beenden, es passiert nichts mehr. Ich habe bis jetzt nichts weiter am Notebook verändert, bis auf paar Spiele und Anwendungen die ich installiert habe, entspricht alles dem Auslieferungszustand.

Diablo3 und Starcraft laufen ohne weitere Probleme. Okay, Diablo 3 ruckelt manchmal etwas - aber na gut-.

Hat einer von euch auch so Probleme mit Battlefield 3?

Kurze liste meiner Konfig:

- i7-3720QM

- GTX 680M

- 8 GB

- WideFHD (1920 x 1080) kein 3D

- Killer Wireless-N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Version 302.72, habe gerade gesehen das auf der Dell seite schon einen 302.77 gibt. Werde ich doch gleich direkt mal probieren.

Hatte mich auf den "Updateprüfer" von Nvida verlassen, der sagt es gibt keine neue Version. Deswegen hatte ich erst garnicht geschaut, ob es einen neuen Treiber gibt.

Danke dir! Ich werde nachher mal berichten.

mfg

Interritor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Interritor

das dein m17x r4 die farbe wechselt liegt denk ich an bf3 ! war bei mir halt so das bei alien fx drittbrettfahrer aktiviert war und er dann die farbe der umgebung des Spiels anpasst !

brauchste nur das häkchen wegklicken dann bleibt deine farbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag wohl wirklich an der Treiber Version. Mit der neuen Version 302.77 läuft es super :).

Danke für den Hinweis.

@Ripperl:

Ja das liegt an BF3, dass wusste ich schon. Danke für den Tipp.

Bearbeitet von Interritor
Hier und da was angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.