Zum Inhalt springen

m17x R4 als tauschgerät.welche GPU?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Nachbar bekommt jetzt ein tauschgerät und ich will ihm einreden dass die 680 besser ist (auf lange Sicht wg treibersupport,wiederverkaufswert etc) als die 7970.

Was denkt ihr?ATI oder NVIDIA?

(ggf verkauft er ihn aber dazu mach ich dann extra was auf falls Interesse bestehen sollte)

Gruß

Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee also 3D wirds sicher nicht werden da er nur gelegenheitszocker ist und soooo toll soll das 3D auch nicht sein.jedoch n 120hz bildschirm hätte sicher seinen reiz.ich wart jetzt mal was er angeboten bekommt und was man aushandeln kann.normal is ja n tauschgerät 1 zu 1 zur alten hardware.habe ich zumindest hier iwo gelesen. er hatte n 2720 und ne 580 drin. wär ja n traum n 3720 und ne 680 zu bekommen :)

eins muss man dell lassen (auch wenn der support ab und zu versagt oder der techniker nicht zur gewünschten uhrzeit sondern 4-6 std vorher da steht bzw. sogar beim falschen kunden :D), das mit dem tauschgerät angebot ging jetzt nach der 3. reparatur sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.