Zum Inhalt springen

[Tagebuch] Pc bemalen


Tim

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich möchte meinem Pc acuh einen kleinen Alienware Look verpassen.

Meine Idde ist es dieses (http://img.tomshardware.com/us/2005/09/13/fall_extreme_gamer_system_shootout_part_3/alienware-head.jpg) Logo auf die seite von meinem Gehäuse zu malen.

Da brauch ich eure Tipps in allen bereichen, da ich in sowas gänzlich unbegabt bin :D

Danke im Vorraus

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kuenstlerisch begabt du bist, weiss ich nicht, aber alternativ koennte man es airbrushen lassen. Das wuerde bestimmt profesioneller aussehen als gemalt mit dem Pinsel (ausser du bist ein kleiner Kuenstler). Kostet dann natuerlich auch etwas.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo wirkt durch die Schattierung plastisch, das mit "malen" hinzubekommen wird wohl nicht klappen.

Da wäre die Variante mit dwm Kopieshop oder dem Airbrusher die beste.

Wenn Du aber lieber etwas selbstgemachtes haben möchtest,

würde ich die, ich nehme malan Seitenwand zu erst schleifen mit Schmirgelpapier oder was auch immer Du sonst zur verfügung hast. Am besten glatt wie ein Babypopo ;)

Zuerst grundieren und dann Weiss lackieren. Gründlich austrocknen lassen dann kannst Du das Logo

Aus Isolierband oder am besten aus einer ausreichend großen Klebefolie gibts im Baumarkt baust Du Dir dann die Passenden Schablonen für die Teile die nachher weiss bleiben sollen und los gehts.

Danach wieder trocknen lassen und dann Klarlack drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie TOYKILLA schon sagte, ich würde mir das bild in ner vernünftigen qualli suchen und im netz einfach als klebefolie drucken lassen.

die klebefolien sind echt super, ich nutz das immer für meine frau ihre handys und bei meinen konsolen

gib bei google einfach mal "pc skins" ein

bei den shops kannste deine eignen motive dir ausdrucken lassen...du mußt es ja nicht machen lassen aber dir mal anschauen wenigstens.

ich kanns echt nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.