Zum Inhalt springen

nach 5 wochen den linken lautsprecher zerschossen


Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich bin seid 18.juni stolzer besitzer eines m17r4 und auch super zufrieden damit . ich habe leider seid gestern ein problerm mit meinem linken lautsprecher, er schnarrt irgendwie wenn bässe ins spiel kommen so als wenn die membran einen riss hätte. ich habe mir gestern einen film reingezogen auf voller lautstärke wie ich leider zugeben muss. ich nehme an dass dabei mein linker lautsprecher einen mitbekommen hat. nun ich dachte halt dass die dinger das aushalten müssten zumal man ja alienware dell gekauft hat.

mein problem ist dass ich leider nicht in deutschland lebe sondern in santo domingo (domrep) meinen alien aber während meines deutschlandaufenthaltes gekauft habe. von hier aus den laptop einzusenden wäre extrem teuer, nun eigentlich ist es ja nicht weiter schlimm, denn normalerweise schliesst man ja eh externe boxen an, aber irgendwie ärgert mich das trotzdem denn immerhin kostet ein alien nicht gerade kleingeld. habt ihr einen rat, kann man eventuell austauschlautsprecher bei dell bestellen? hat jemand von euch auch probleme mit den lautsprechern oder bin hier eine ausnahme??

viele grüsse aus anto domingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte schon anrufen , nur nützt mir das nix weil die werden wohl kaum einen techniker nach santo domingo schicken um meinen lautsprecher zu

reparieren lol. na ja mal sehen ich bin ja nächstes jahr wieder in berlin und das noch vor dem ablauf meiner 1 jährigen vos. also theoretisch könnte ich noch im juni 2013 auf garantie pochen. es ist ja nun auch keine grosse sache , mittlweile habe ich eh mein soundsytem angeschlossen und von daher guten sound, aber es ärgert einen halt trotzdem wenn man sich mal was gutes gönnt und dann schon nach 5 wochen was kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.