Zum Inhalt springen

Inf Akt 2 heute Nacht


Aggressive

Empfohlene Beiträge

Ich wär im Prinzip auch dabei, müsste da aber Spontan bleiben. Ich weiß leider noch nicht ob ich heute Abend Zeit habe.

Ich hätte dann aber ne DH oder Sorc anzubieten, wobei die Sorc im 2. Akt eher untergeht, hat noch nich so das tolle Equip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habs gestern Abend nicht mehr geschafft. Heute Abend hab ich aber definitiv Zeit, hab schon alles mit meiner Frau klar gemacht ;)

Ich denke ich werd so ab 9/10 Uhr online sein können. Vorher komm ich leider nicht los ohne den Frieden zu riskieren :D

Ich hoffe da meldet sich noch ein Barb oder Monk dazu, meiner ist erst Lvl 51 und die DH kann zwar einigermaßen Crowdcontrol, aber wirklich einstecken kann sie auch nicht.

Bin mit ach und krach allein über Belial gekommen...

Wobei mit Deiner Sorc kann ich leider gar nicht mithalten Aggressive ^^

Bald können wir ja auf unser Profil verlinken, aber bis dahin ;-) :

4.4k Armor

31.2k Dmg

27k HP

330 Res

LG

Lichu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab nen Barb ( DD )

300k DMG crit

wer lust hat kann jetzt mit mir Zocken

Koennen auch ins TS

und habe auch Eqiup fuer barb Tank

1100 Resi 34k leben usw.

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.