Zum Inhalt springen

Alienkopf? Bildschirme? Grafikleistung?


Dr4g0n

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

hab nen paar Fragen zum m18x r2.

1. Kann die Farbe des Alienkopfes auf der Rückseite des Deckels beim m18x r2 eingestellt werden?

2. Wieviele Bildschirme laufen "gleichzeitig" am m18x r2 mit GTX 680m SLI ? Kann man mehr als 2 Bildschirme "gleichzeitig" nutzen? also z.b. 3x extern oder 2x extern UND der Interne?

3. Wie schaut die Grafikleistung mit 680m SLI im vergleich zum Dual AMD HD 7970M gespann aus? FPS in BF3?

danke schonmal.

mh schade.... 40hits aber keine Antwort...

ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass keiner von euch, mehr als 1 externen Bildschirm hat...

oder das noch keiner versucht hat, die Alienkopffarbe auf dem Deckel zuändern beim m18x r2...

... schade....

Bearbeitet von Dr4g0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja daran wirds wohl kaum liegen, schließlich haben genug Leute hier auch ein AW-gerät oder mehrere^^

Worans wohl eher liegt ist die Tatsache dass ein M18 nich grad viel gekauft wird, aufgrund von Grösse, Gewicht und Transportsituation.

zu 1) nein, die kannst du nicht mehr ändern seitdem AW keine RGB-LED-Displays verbaut werden, sondern WLED-Displays und der Kopf nicht mehr extern beleuchtet wird.

zu 2) soviel ich weiss gehen maximal 3 Bildschirme (2ex+1intern), hatte am M17 nur einen Externen mit dran, von demher weiss ich es nich genau.

zu 3) FPS kann ich dir keine sagen, wie gesagt die M18 User sind rar, prinzipiell würd ich zur 680m greifen, ist aber persönliche Präferenz, zum Beispiel zwecks Treiber-Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe achso, hatte mich gewundert, weil im wartezimmer usw stehen überall sachen, das die leute ihr m18x bekommen haben... deswegen...

aber danke trotzdem.

naja und fals es max 2 bildschirme sind... dann wird wohl die USB-Grafikkarte zum Einsatz kommen, genug leistung hat der ja dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB-Grafikkarten, taugen NICHT zum zocken....

Wenn man z.b. TV guckt übern Laptop dann geht das schon, aber braucht halt etwas druck von der CPU da alles über die CPU gerechnet wird...

Sehr nützlich wenn man z.b. auf mehr als 2 Bildschirmen arbeiten möchte oder so...

hier z.b. sowas.. USB2.0 auf DVI-I Grafik Geräte - Club3D [DE]

gibts auch von anderen anbietern... alles irgendwie das selbe, aber ich wollt halt lieber nen "Namenhaften" Anbieter :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 00:33 ----------

Ich hab mich schlau gelesen und werde wohl "scheren herzenes" zur AMD HD 7970m greifen... als Crossfire...

Habe keine Lust, nur weil Nvidia draufsteht und die Wartezeiten länger sind... mehrere hunderte Euro mehr zu zahlen wenn die Leistung gleich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.