Zum Inhalt springen

Guild Wars 2 Serverwahl


Silencer123

Welchen Guild Wars 2 Server Joint Ihr?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Kodash [DE]
    • Riverside [DE]
    • Elona Reach [DE]
    • Abaddon´s Mouth [DE]
      0
    • Drakkar Lake [DE]


Empfohlene Beiträge

Also bezahlt und gekauft ist das Spiel jetzt :)

Ich hoffe mit dem Betaclient kann ich mir einen Teil des Endgameclientdownloads sparen.

Vielleicht kann ich euch dann sogar gegen Spielstart joinen, sofern von hier aus eine richtige Internetverbindung möglich sein sollte.

Aber egal wann es soweit ist, wenn hier bisher alle Stimmen für Riverside sind, schließ ich mich da natürlich an. Kann die Unterschiede nicht beurteilen (gibts welche?).

LG

Lichu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silencer warst mal wieder schneller wie ich :)

Also ich werde mich auf dem Server: Riverside [DE] niederlassen.

Mein Charakter hört auf den Namen: Thundron (Norn Krieger)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 13:05 ----------

Ich denke es wird keine großen Unterschiede zwischen den jeweiligen Server geben. Eine PVP / PVE Unterscheidung gibt es ja nicht. Spezielle Rollplay Server sind mir auch nicht bekannt (LEIDER). Der Große Unterschied wird die Verbindungsgeschwindigkeit zum Server sein und evtl. die Sprache. Auf einem reinen EU Server wird höchstwahrscheinlich Englisch an der Tagesordnung sein.

Ich hoffe nur das ich diese Serverwahl nicht bereue. Auf ein permanentes geflame in den Chats habe ich nämlich keine Lust. Bleibt zu hoffen, dass die ganzen Kids ala "He alta ich bin der beste" weiterhin bei WoW bleiben :) und uns das Spiel nicht versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ej Rene, ich will mir auch nen Krieger machen, in der Beta war der mir mit Abstand als stärkste "vom DMG" her Klasse aufgefallen. Find ich gut dass wenn wir uns alle auf einen Server einigen können ;)

Ich hoffe natürlich auch dass nur Leute mit erwachsenen Verstand darauf sind später ;)

Kleine Info noch vorweg, Interessand ist die Serverwahl auch, im Bezug auf PVP, weil am Ende immer Server gegen Server gespielt bzw. Punkte gerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die inoffizielle Information Miou?

Zur Klasse: ich habe in der Beta bisher den Krieger / Necro und Jäger gespielt (Bis jeweils lvl 16). Wobei ich vom Necro etwas enttäuscht war. Der DMG Output ist mir einfach zu wenig. Zudem gefallen mir die Skills mit dem Stab nicht wirklich. Nur Flächen DMG. Und eine Casterklasse braucht doch nen Stecken (Style Faktor).

Ich habe mich weniger wegen des DMG Outputs für den Krieger entschieden sondern eher wegen der Spielweise. Da ich eher Draufgänger bin und immer automatisch auf den Gegner zu renne bietet sich diese Klasse an :).

PvP selbst interessiert mich so gut wie gar nicht. Ich bin typische PVE Spieler. Daher ist mir die Serverwahl sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mal dort im Forum. Bin ich eh schon angemeldet.

Nachfolgend ein Link mit allen Rüstungen und Waffen in Guild Wars 2. Evtl. erleichter dies eure Entscheidung welche Klasse / Rasse ihr wählt:

Das große Rüstungs- und Waffenarsenal - Neuigkeiten - Guild Wars 2 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe die vorab"klassifizierung" von den Servern noch skeptisch, ich denke, dass sich die Leute in anderen Foren genauso Gedanken machen wie wir gerade hier, Vorlieben und so und rein in die Schublade...ääähh Server..

Was ich damit sagen will, ich glaube nicht, dass es schon so früh "DEN" PvP server oder "DEN" RPG Server geben wird.

Was die anzahl der Leute angeht, kannst du natürlich recht haben, dass es auf den genannten servern relativ voll wird....

woraus ich noch nicht schlau werde, es gibt auch Server ohne "länderkürzel" sind die Inter"europäisch" oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber schön eine Tendenz ablesen. Wenn du dir das Wartower Forum anguckst. Sind viele Gilden auch dort vertreten. Es ist ja wie gesagt nur inoffiziell.

Ja die sind intereuropäisch obwohl zur Franzosen soll man wohl erkennen.

Ach nen PVP Server gibt es eh nicht alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir uns über den server nun mehr oder weniger einig sind, sollten wir uns mal gedanken über einen gildennamen machen :-)

wann genau wird am freitag/samstag eigtl eröffnet? hab das game noch nicht mal gekauft....

ich würde mich aber freuen, wenn wir uns nächstes we zum start im ts treffen und in einer realtiv großen gruppe loslegen könnten, wäre doch lustig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk war am zicken Sorry.

Mein Alien muss erst noch bestellt werden. Viel schlimmer erstmal gucken wann das Geld von der Retoure wieder hier ist.

Bearbeitet von Miou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend von 21:00Uhr bis 01:00Uhr findet ein Stresstest statt.

Ich habe Heute das erste Mal die Möglichkeit mich einzuloggen, da ich bisher an keinem Event teilgenommen habe. Die Freude ist groß!

Videos zu Rassen und Klassen habe ich studiert, bin aber dennoch unentschlossen und schwanke zwischen dem Hunter, den ich eigtl in jedem RPG spiele und dem Schurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Stresstest ? Nice :)

Hunter habe ich schon gespielt. Und hat echt Spaß gemacht. Den Schurken habe ich nur kurz angespielt (hat jedoch nen wirklich guten DMG Output). Beim Schurken finde ich die Schusswaffen Kombinationen ganz nett (bsp. Dolch + Revolver). Da ich jedoch bereits in Runes Of Magic einen Schurken gespielt habe werde ich diesmal den Krieger nehmen und evtl. als Twink nen Necromancer.

Bin mal über deine Kritik gespannt Webmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.