Zum Inhalt springen

bitte um Bewertung der Zusammenstellung und um Vorgehensberatung


Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht, aber das müsste dann ja im Konfigurator stehen.

Gruß

Cartoc

PS: Das DELL eine 1. Lieferung bekommt in den nächsten Tagen und die GTX680m ´ er dann unter den laufenden Bestellungen verbaut kann auch gut sein. Man weiß ja nicht, in welchen Mengen die Grafikchips geliefert werden ( ich jedenfalls nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich würde den kleineren cpu nehmen weil der aufpreis sich in meinen Augen nicht lohnt und den kleinsten Ram, weil den bekommste für selber einbauen um einiges günstiger und die garantie bleibt erhalten!

also ich habe damals auch mit einem Mitarbeiter gesprochen und er meinte einen nachlas kann man immer machen

ab 2000 euro sind es 200 euro und ab 3000 sind es 300 ich glaube das gilt immernoch

würde auch eher zur amd Lösung greifen, meine Konfi wäre im mom diese mit 16 gb ram und ssd selbst eingebaut: 2057 Euro (schon die -200 reingerechnet)

[TABLE=width: 655]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]PROZESSOR[/TD]

[TD=class: scrtd2]Intel® Core™ i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]BETRIEBSSYSTEM[/TD]

[TD=class: scrtd2]Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]GRAFIKKARTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]ARBEITSSPEICHER[/TD]

[TD=class: scrtd2]6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096][/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]FESTPLATTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]LCD[/TD]

[TD=class: scrtd2]44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]FARBAUSWAHL[/TD]

[TD=class: scrtd2]Alienware M17x Nebula Red[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]OPTISCHE LAUFWERKE[/TD]

[TD=class: scrtd2]Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG[/TD]

[TD=class: scrtd2]Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]HAUPTAKKU[/TD]

[TD=class: scrtd2]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC[/TD]

[TD=class: scrtd2]McAfee® SecurityCenter 30 Day trial version[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]SERVICE UND SUPPORT[/TD]

[TD=class: scrtd2]3 Jahre Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-Support[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich würde den kleineren cpu nehmen ...

sagte ich gerade. der ist im Konfigurator nicht mehr verfügbar. Dämliche Kommentare können sie aber reissen... (O-Ton: wenn ich n euro für jede dieser fragen bekommen würde) bevor ich mir so was öfters anhöre nehm ich lieber n Schenker XMG... na ja, will mal net so sein XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte ich gerade. der ist im Konfigurator nicht mehr verfügbar. Dämliche Kommentare können sie aber reissen... (O-Ton: wenn ich n euro für jede dieser fragen bekommen würde) bevor ich mir so was öfters anhöre nehm ich lieber n Schenker XMG... na ja, will mal net so sein 51.gif

Glaub mir mit Schenker wirst du nicht glücklich

wiso denn nicht?

schenker ist ja im augenblick soweit ich weiss, im augenblick deutschlands führender hersteller von high end,oder?

Bearbeitet von Tominator181
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal eins, lass es besser....das sind lärmende kisten mit temps die ihres gleichen suchen. von der verarbeitung ganz zu schweigen. überhaupt nicht mit aw vergleichbar, einziger vorteil ist vielleicht das matte display, wenn man bei awardspace ein gutes angebot hat ist aw auch nicht teurer. die angebote kommen 100€ gutschein ist schon wieder verfügbar bis 2.10 und es wird auch wieder das 3d angebot kommen in den nächsten tagen, aw merkt auch das sie angebote rausbringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.