Zum Inhalt springen

HD 7970 beim Spielen freeze mit Blackscreen


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Teufel.

Beim spielen von einigen Games (Dead Space2, Darksiders 2) das nach einiger Zeit der Laptop einfriert mit einen Blackscreen und einen dauernden Brummen der Lautsprecher. Das einzige was dann noch hilft ist den Laptop auszuschalten über den Power Butten.

Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?

Hier mein System:

Prozzi 3610 QM

GK: HD 7970M

1x 500gb

Laufwerk: DVD

6gb 1600MHz

BIOS A05

GRAKA Treiber:AMDs offizieller 12.6 WHQL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich stark nachm treiber problem an, hatte das Problem beim neuen Spiderman Game(übrigens Hammer Grafik und Gameplay=) )

mit dem 12.8 hatte es Grafikbugs und standbilder...mit der 12.6 läuft es wunderbar und ohne jeglichen Fehler.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Habe das selbe Problem mit Guild Wars 2... Plötzlich Black Screen, dann noch 1 Sekunde Sound und anschließend dieses brummen im Lautsprecher...

Hat der 12.6er bei euch geholfen? Wo habt ihr den geladen? Bei Aleinware oder AMD?

Gruß

verpeilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.