Zum Inhalt springen

GTX 680 ab sofort wieder lieferbar!


hinackb

Empfohlene Beiträge

seit heute ist die GTX680 wieder verfügbar;-)

Ich habe gleich einmal 2 Angebote angefragt (m17 mit 3d / m18 mit 680sli) der Verkäufer hat sich schon gemeldet und gesagt das wir noch auf den rabatt warten müssen, bin schon ganz gespannt, ich denke es wird aber wohl das m17.

leider hat awardspace zur zeit nur den 100,- gutschein also gute angebote gibt es da gerade nicht. Ich denke wenn man noch zeit hat sollte man noch warten, allerdings wer weis was dann noch wieder alles kommt. Bevor wieder irgentwas nicht lieferbar ist werde ich wohl heute bestellen. Am kommt 25.9 WOW MOP raus, und ich habe lange genug gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein verkäufer hat sich schon gemeldet, das m18 ist für mich wohl aus dem rennen, der Preis wird zuhoch werden mit glück 3600,- und dann ist schon ein guter rabatt drin..... mal schauen die preise soll ich heute noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich schon gefreut hatte einen guten preis für das m17 bekommen, wollte gerade zuschlagen da habe ich gesehen das 3d display war nicht dabei, nun warte ich immer noch mal schon ob ich die preise heute noch bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.