Zum Inhalt springen

Biete Acer Iconia Tab W500


Duffy Duff

Empfohlene Beiträge

biete mein Iconia Tab von Acer an, da es in der letzten zeit kaum noch genutzt wurde.

Kaufdatum Mai 2011, Rechnung mit Gesetzlicher Restgarantie von einem Jahr noch vorhanden.

Das Tab ist kein Super Rechner jedoch reicht es für das mobile arbeiten aus, vorteil am tab ist das Betriebssystem Windows 7 Home premium(beim kauf dabei gewesen). Es können alle Programme installiert werden die auch auf einem normalen PC / Laptop laufen. Ich habe testweise ein Win 8 RC installiert und muss sagen das es mit dem win 8 ein ipad / Android tab konkurent ist, die eingabe mit dem Finger läuft schnell und genau ab. Mit der 32 GB SSD ist genügent Platz für das OS und ein paar Programme, der Speicher ist erweiterbar durch SD Karten oder usb Sticks / Festplatten.

Da ich das System überwiegend bei Kunden Präsentationen genutzt habe kann man von einer reinen Laufzeit des Systems von unter 200 Std ausgehen. laut Acer Garantie Abwicklung wird im Falle einer Garantie beanspruchung nichts am Gerät getauscht, es wird sofort ein Neugerät losgeschickt (Aussage von meinem Onkel der bei Acer in der technischen Abteilung arbeitet).

Zum tab gibt es auch die Tastatur Dockingstation, nutzt man beides sieht das tab auf den ersten blick aus wie ein Subnotebook. Selbstverständlich ist das tab auch ohne Tastatur dock problemlos nutzbar.

An dieser stelle muss ich auch erwähnen das die Tastatur ein problem hat bei der linken Maustaste, diese funktioniert nicht Ordnungsgemäss (Garantiefall). ich selbst bin jedoch bis jetzt nicht dazu gkommen das Gerät einzuschicken. Dies kann dann vom Käufer problemlos gemacht werden falls gewünscht.

Es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden, das Display ist jedoch noch mit der vom Werk aus aufgeklepten Schutzfolie geschützt.

kommen wir zur Hardware:

Betriebssystem Windows 7 (win 8 RC läuft jedoch flüssiger)

CPU AMD C-50 (1 GHz) Dual Core

Speicher RAM 2.048 MByte

Speicher Flash 32 GByte

Speicherkartenleser SD (HC)

WLAN 802.11n

Bluetooth ja

SB Host 2 Buchsen

USB Slave -

HMDI HDMI

GPU ATI HD 6250

Display: Diagonale 10,1 Zoll

Display: Auflösung 1.280 x 800 Pixel (16:10)

Display: Helligkeit 306 cd/m²

Display: Helligkeits-Verteilung 22 Prozent

Display: Kontrastverhältnis Schachbrett 152 :1

Display: Kontrastverhältnis maximal 1.467:1

Display: Kontrast einer Spiegelung 7:1

Kamera hinten: Auflösung Foto 1,3 Megapixel

Akku: Laufzeit Video 3:27 h

Akku: Laufzeit Websurfen 4:43 h

Akku: Ladedauer 3:47 h

Akku: Energie 36,0 Wh

Netzteil: Leistung 40 Watt

Sensoren Gyro-Sensor, Licht-Sensor

Abmessungen 27,5 x 19,0 x 1,6 cm

Gewicht 945 g

Gewicht Netzteil 190 g

Lautheit Leerlauf 0,1 sone

Lautheit Video-Wiedergabe 0,4 sone

VB 350 € ,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.