Zum Inhalt springen

Illegal Vendor ID


Steckborn

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Steckborn,

Das scheint mir aber von einem Fremdprogramm inszeniert zu sein.

Vielleicht hast Du ein Programm installiert das deine Treiber immer auf dem neuesten Stand halten soll und dieses Programm gibt dir gerade Bescheid das es ncht weiß wer der Hersteller deines Monitores ist?!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau das Bild zeigte sich auch bei mir, als ich mit Hilfe des Programms SiSoftware Sandra Lite 2012.SP5a die Hardware meines Aliens überprüfen wollte. Hier speziell die Daten des FullHD Displays. Einziger Unterschied ist das es sich bei mir um ein m17x R4 handelt. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Für´s Display gibts ja soweit ich weiß keinen.

Gruß

Cartoc

EDIT: Keine Ahnung, warum der Beitrag jetzt 2x gepostet wurde. Irgendwie gönnt sich mein R4 beim tippen gerade zwischendurch immer ein Gedenkpäuschen.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

genau das Bild zeigte sich auch bei mir, als ich mit Hilfe des Programms SiSoftware Sandra Lite 2012.SP5a die Hardware meines Aliens überprüfen wollte. Hier speziell die Daten des FullHD Displays. Einziger Unterschied ist das es sich bei mir um ein m17x R4 handelt. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Für´s Display gibts ja soweit ich weiß keinen.

Gruß

Cartoc

Bearbeitet von Cartoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cartoc,

ja aber das ist alles nicht schlimm. Kann dir doch egal sein ob Sisoftsonstwer weiß was Du fürn Monitor hast. Dein Alienware funktioniert doch Prima?! Lass dich mal nicht von allen verrückt machen. Das heisst doch nur das die Nachbesserungsbedarf haben und nicht das Du dich Sorgen musst. Jeder will dein System Tunen und Verbessern und kostenlos prüfen und anschliessend kanst Du auch die Deluxe Versionen bestellen und die können sogar morgens Pfannkuchen für dich backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.