Zum Inhalt springen

SSD von Samsung 830 fragen


Knobsen

Empfohlene Beiträge

Also mein Alien wird spätestens morgen bestellt.Ich möchte mir dann zeitnah eine Samsung 830 SSD bestellen die dann direkt eingebaut wird.Dazu hab ich noch ein/zwei fragen.

-Wenn ich die Platte bestell, muss ich dann eine mit einem Notebook-Kit bestellen oder ist im M17x alle teile dabei die ich benötige?

-Dann die andere Frage reicht eine 128gb ssd oder wäre es besser 256gb zu nehmen? Auf die SSD sollte eigentlich nur Windoof,Office und halt ein paar andere programme.

Grüsse Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe ebenfalls die Samsung 830 in meinem Alien, als Basic-Edition mit 256 GB.

Die Notebook-Edition benötigst du nicht, da ist nur ein USB-SATA-Kabel + Norton Ghost dabei mit dem du die Platte extern an USB anschließend könntest.

Ich empfehle die 256 GB Variante, die Preise sind enorm gefallen und du hast auch in Zukunft denke ich etwas mehr Luft. Habe Windows 7 + alle Updates und Treiber + Office 2010 Pro + Adobe CS6 + Steam (COD MW3, CS, CSS, CSGO, Starcraft 2) installiert und damit ca. 80 GB belegt. Dateien ala Fotos, Musik etc. habe ich auf der 750 GB Platte die von Werk aus verbaut war.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.