Zum Inhalt springen

Biete - erledigt VERAKUFE M17x R4 + Zubehör nur für Abholer im Rhein-Main-Gebiet !


sotos

Empfohlene Beiträge

servus an alle Aliens,

verkaufe meinen m17x r4 inklusive originaler alienware maus und originaler alienware notebooktasche!

das gerät ist seit mitte mai in meinem besitz wurde eigentlich nur zum diablo 3 zocken genutzt ! jetzt ist die luft raus aus dem spiel und ein umzug steht vor der tür, so dass ich ein bissle kleingeld gebrauchen könnte ;)

zur info bin kein exzessiver zocker so dass das gerät auch keine 20 stunden marathon hinter sich hat ! in der woche wurde das gerät allerhöchstens 15 stunden genutzt weil ich auf grund meines Jobs keine zeit finde dafür. deshalb ist es auch zu schade ein so geiles notebook ungenutzt in der notebooktasche zu haben.

das notebook hat ausserdem ein neues Display bekommen vom dell-technicker, weil durch die lieferung ein pixelfehler entstanden ist !

Die konfiguration ist die standard konfig die ihr bei dell für 1499 € bekommt !

[TABLE]

[TR]

[TH]Prozessor[/TH]

[TD]Intel® Core™ i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Betriebssystem[/TH]

[TD]Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Bildschirm[/TH]

[TD]44 cm(17,3")-HD+ WLED-LCD-Breitbild (1.600 x 900)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Arbeitsspeicher[/TH]

[TD]6 GB Dual-Channel DDR3 SDRAM bei 1600 MHz[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Festplatte[/TH]

[TD]500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Optisches Laufwerk[/TH]

[TD]DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Videokarte[/TH]

[TD]NVIDIA® GeForce® GTX 660M Grafikkarte mit 2GB GDDR5[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Service[/TH]

[TD]1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Angegebenes Systemgewicht[/TH]

[TD]4.26 kg.[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

das notebook läuft einwandfrei hat keine probleme oder macken ! hatte bis jetzt noch keinen einzigen bluescreen also alles voll funktionsfähig ! selbstverständlich kann jeder vorort alles testen bei mir !

zusätzlich gibt es noch die alienware maus und die alienware notebooktassche !

Verkauft wird nur an abholer ! komme aus der Opel Stadt Rüsselsheim sodass ihr es auch dort abholen könnt! im umkreis von 50 Km würde ich das notebook gegegn kleinen aufpreis vorbeibringen!

Preis 1250€ VB inkl. Zubehör

Hoffe das jemand interesse hat auch wenn keine gtx680 verbaut ist !

sorry für die rechtschreibung... sitze im büro und muss das so nebenbei texten....

lg sotos

Bearbeitet von sotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ist halt nur die standard konfig.... also mir hat die leistung vollkommen gereicht ! spiele aber auch keine shooter deshalb reicht mir die leistung volkommen... für nen schüler gebe ich noch 50 € rabatt und nen cafe beim abholen ;)

ne bessere GPU kann man nachrüsten und display auch ;)

also falls ein techniker mal vorbeikommt wegen nem problem kann man das display für 60 € mitbestellen und vom techniker anbringen lassen -laut dell telefon support !

Bearbeitet von sotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das klingt schonmal vernünftig !

Wenn ich jetzt noch sage das ich 4 Jahre bei Opel gearbeitet habe gibt das nochmal Rabatt ? :P

Kann ich die Woche einfach mal vorbeikommen und mir das Gerät anschauen ? Dann können wir auch nochmal über Preis/Display etc. sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

servus an alle...

habe den preis um 50 € gesenkt...

leider noch keinen käufer gefunden... noch mal an alle das gerät ist tip top ! nur leider nicht die topausstattung wie gerne hättet. dennoch finde ich ein topausgestattetes notebook !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.