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Gen0

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  1. Danke Kann die Files jedoch auch nicht runterladen, und würde mich auch nur ungern dort registrieren nur um dies tun zu können. Wenn jemand das ganzen hier hochladen könnte wäre das echt super
  2. Hi Leute, Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie man die standardmäßige Anzeige von Lautstärke, Helligkeit, CD-Auswurf, etc.. verändern kann, da ich sie an sich ziemlich hässlich finde. Habe schon die Suchfunktion des Forums benutzt, bin jedoch nicht fündig geworden (auch bei google nicht). Damit keine Missverständnisse auftreten hab ich sicherheitshalber 'nen Screenshot gemacht, damit ihr wisst was ich meine: Lässt sich das Aussehen ändern? Falls ja, wie?
  3. Hast du schon Verkauft, oder steht das Angebot nach wie vor?
  4. Ok ich wollte eben meinen bestellstatus abrufen und sehe dass die Bestellung STONIERT wurde... nachdem ich über 4 Wochen auf den scheiß warte... Wie lautet die zuständige Support Telefonnummer?
  5. Bin im Moment auch am überlegen ob ich nicht stonieren soll.. nicht unbedingt wegen der Wartezeit (Lieferengpässe können überall mal vorkommen), sondern wegen dem Support, der meiner Meinung nach eine Sauerei ist. Außerdem erwarte ich bei einem solchen Kaufpreis, das man mich über Lieferengpässe informiert, OHNE das ich bei Dell selbst nachfragen muss. Würde es sich hier um nen 08/15 Noname Billiganbieter handeln, würde ich mich nicht so aufregen, aber wir reden hier von DELL. Ist meine erste und mit Sicherheit letzte Bestellung bei Dell. Will zwar wirklich gerne nen Alienware und überlege mir bei xoticpc zu bestellen, habe aber auch schon an nen Schenker gedacht...
  6. gefühlte 100mal ^^ ne mal im ernst. Hab schon etliche Mails, Chatsessions und Anrufe gemacht
  7. Der 09.11 sollte es eigentlich sein. Das wäre der Freitag, und da der Laptop noch nicht in Produktion ist, bezweifel ich stark, dass er rechtzeitig da ist.
  8. Genau heute bin ich 28 Tage (4 Wochen) in Bearbeitung! Ich hoffe das mein Alien nächste Woche auf meinem Schreibtisch steht. Ich gehe nicht davon aus, das ich ihn noch in dieser Woche in den Händen halten werde.. jedoch hoffe ich das er wenigstens in Produktion geht
  9. Ah du hast nen m18x bestellt^^ glaub das es bei dem zügiger geht war schon kurz vorm platzen
  10. @Achati: Deiner ist schon in Produktion? Hast du nicht erst kürzlich bestellt? Was hast du für ne Konfig.? Sorry für die ganzen fragen aber ich blicke langsam nichts mehr...
  11. Ist mittlerweile schon jemand "in Produktion"? Oder sind alle noch in Bearbeitung?
  12. Ich habe 2 mal wegen meinem Netzteil nachgefragt (in meiner bestellung ist eines mit 180Watt angegeben, welches scheinbar das falsche ist) jedoch wurde mir beide male VERSICHERT das der Bestellung das richtige Netzteil beigelegt wird... Stoniert wurde bei mir nicht. Ich blicke langsam nicht mehr durch !
  13. Hi Leidensgenossen zu meiner Auftragsgeschichte: 08.10. Auftrag erhalten seit dem 12.10 in Bearbeitung voraussichtliches Lieferdatum 09.11. Hat sonst noch jemand am, oder um den 08.10 Bestellt, und ist er schon in Produktion? Per Anruf, Chat, und Mailanfragen bekomme ich immer unterschiedliche Infos. Mal fehlt das Display, mal die Graka, mal das ganze Gehäuse. Nicht die Lieferzeit stört mich, sondern dass bei Dell scheinbar keiner weiß was der andere macht, und dass man als Kunde das Gefühl haben muss dem Support auf die Nerven zu gehen. Komisch ist auch, dass man immer selbst nachhaken muss und seitens Dell nicht automatisch informiert wird. Aber vielleicht gehts nur mir so.^^
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