Zum Inhalt springen

3D Benchmark tests


fireslide

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit 2 wochen meinen m17x r4.

Ich wollte mir jetzt mal eine paar benchmarks herunterladen um meine Grafikkarte zu testen. Hab die GTX 675m.

Also hab ich mir 3dmark11, stone giant, new dawn, aliens vs triangles und uniginie heaven heruntergeladen. Nichts davon funktioniert!!!!!

Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte, hab die aktuellen treiber drauf, windows 7 frisch installiert und avira deaktiviert und trotzdem klappt es nicht.

hat einer ne Idee an was das liegen könnte??

Ich meine es is jetzt nicht so schlimm das die nicht gehn, weil meine spiele wie darksiders2, crysis 2, usw alle flüssig laufen. Aber es geht mir ums Prinzip, ich mein ich wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte.

für hilfe wär ich sehr dankbar

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder es kommt " blablaba funktioniert nicht mehr" oder es startet einfach nicht. der prozess wird im taskmanager kurz angezeigt und dann verschwindet er aber wieder 0o??!?!?! keine ahnung was das soll

- - - Aktualisiert - - -

post-3001-14366123032841_thumb.jpg

bei den nvidia programmen kommt das hier. was eig schwachsinn ist. ich hab ne gtx 675m, neuesten treiber drauf und aktuelles win 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.