Zum Inhalt springen

USB 2.0 Port defekt.... lohnt sich Support?


knruff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Als erstes muss ich sagen das ich (bis auf das iPad 3 im Juni) eigentlich noch nie ein Gerät beschädigt habe - man wird halt alt :34:.

So, also nach dem ich dachte ich lade meinen Cowon J3 via dem mitgelieferten USB-Kabel an meinem rund 3 Wochen alten m14x R2, hatte ich etwas mühe das Kabel am nächsten Morgen wieder rauszubekommen - also hab ich gezogen (am Stecker) zuerst sachte dann stärker bis ich (leider) nicht ausschliesslich den Stecker in der Hand hatte sondern auch Teile von der Dose. Und zwar dieses Kunststoffstück auf welchem die Kontakte liegen. Die Kontakte sind noch in der Dose und wie ich das beurteilen kann auch noch funktionstüchtig.

Ich habe nicht wie ein Berseker dran gerissen, aber etwas Kraftaufwand war schon dahinter. Lohnt es sich hier den Support anzurufen, ist das eventuell wegen einem Materialmangel so schnell gebrochen oder ist es zu 100% selbstverschuldet? Dann spar ich mir sonst das ganze Theater....

Eure Meinung bzw. was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz

post-2487-14366123039692_thumb.jpg

post-2487-14366123041117_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es so schildern, dass das Kunstoffstück von dem USB Anschluss mit herausgezogen wurde beim abziehen des Kabels, nichts von stark herausziehen erzählen :) Hab auch noch nie erlebt das ein USB Port so schnell nachgibt^^

hast dann bestimmt die Möglichkeit das ganze Book einzuschicken, oder ein Techniker tauscht bei dir vor Ort das notwendige aus...

ich denke mal bei einem 3 Wochen alten Notebook wird Dell sich da doch nicht so anstellen zwecks Garantie. Hast du bei Dell noch erweiterten Support abgeschlossen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.