Zum Inhalt springen

Hilfe bei Touchpanel, wird Grafisch nicht angezeigt!


Asura

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein Gruss in die Runde ;)

Ich möchte euch mal gerne um eure Hilfe bitten,habe auch bei DEll angerufen und die meinen es liegt woll an der SSD was ich nicht nachvollziehen kann!

Ich habe letzte Woche mein Alien gekriegt alles Super nun wollte ich ne SSD einbauen als Bootdisk zu meiner 750gb HDD und 32 GB msata alles standart von DEll bis auf die SSD die habe ich selber gekauft Samsung 830 256GB.

So nun zum Kern der Geschichte ich habe alles eingebaut und formatiert und Win7 neu drauf gespielt auf die SSD, Danke an die User hier die mir dabei Geholfen haben ;) danach habe ich die Treiber so wie von DEll vorgschrieben in der Reihenfolge installiert alles funkt bis auf das Tochpanel für Stumm, lauter, leiser usw.

die Tasten funktionieren, aber Grafisch im Display werden sie nicht dargestellt.OSD und CommandCenter habe ich auch als letztes installiert weil die ja auch für diese Funktion zuständig sein soll.

Ich danke euch vorab für eure Antowrten und Hilfestellungen

Mit freundlichen Grüßen

Asura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es hat auch nach dem Umbau funktzioniert da hatte ich die HDD auf die SSD geclont dann waren Win7 Update Fehler und ich habe sie dann alle Formatiert und Win7 neu installiert auf der SSD usw.

gruss Asura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit welchem Programm hast Du den geclont?

Hab nämlich in näher Zukunft das selbe vor...das mit den Windows Update-Fehlern gefällt mir garnicht :19:

Wollte das mit Acronis demnächst durchziehen (aktuell RAID0).

Sorry, hilft Dir zwar nicht, wäre Dir aber trotzdem für ne Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das auch mit Arconis 2013 durch gezogen, Frator hier aus dem Forum hat mir das mit Arconis beschrieben bei Ihm hat das alles Super funktioniert bei mir auch bis auf das Win7 Update Fehler vielleicht habe ich auch was falsch gemacht oder so !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.