Zum Inhalt springen

Treiber lassen sich nicht updaten


Link

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mein System vor einigen Tagen komplett neu aufgesetzt .

Heute wollte ich alle Treiber auf den neuesten Stand bringen (alter Stand 2006).

Meine erste Frage ist: muss ich beim Updaten von Treibern auch eine gewisse

Reihenfolge einhalten, oder ist es diesem Fall egal.

Als erstes habe ich mir all Treiber von der Dell-Website runtergeladen.(mit meiner servicetagnummer)

Dann wollte ich den Chipsatz Treiber installieren.

Hat zuerst so ausgesehen, als würde alles funktionieren, allerdings

ist mir die Installation ein wenig zu schnell vorgekommen.

Nach der Installation kam dann die Fehlermeldung der Treiber

wurde unter Umständen icht richtig installiert.

dann habe ich ihn mit den empfohlenen nochmals installiert.

Dann kam keine Fehlermeldung mehr, aber was mich auch wundert ist, ich wurde nicht

zum Neustart des Systems aufgefordert.

Ich habe das System trotzdem neu gestarted.

(Treibername(Chipset_Intel_W74_MG1JJ_A00-Setup_ZPE)

Dann habe ich im Gerätemanager nachgesehen und siehe da, es stand immer noch der alte Treiber da.

Ich habe auch schon probiert den Treiber mit dem cmd Fenster zu installieren. Hat aber auch nicht geklappt.

( unter c: speichern und im cmd den Treibernamen.exe -overall)

Es kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Dann wollte ich den Intel Management Engine Interface Treiber installieren.

Da kam dann die Fehlermeldung,dass irgendeine Komponente fehlt.

Was mich auch irritiert ist , dass nach dem Start das cmd Fenster für den Bruchteil einer

Sekunde geöffnet wird.

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.

LG Link

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerätemanager Fehlercode 40

Das heißt, Informationen in der Registrierung sind ungültig. Auf die Hardware kann nicht richtig zugegriffen werden. (Das ist auch bei Rothaarigen Frauen so)

Fehlerhaften Treiber im Gerätemanager deinstallieren. Computer neu starten. Treiber installieren. Falls vom System nach geänderter Hardware gesucht wird, auf den neuen Treiber verweisen.

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.