Zum Inhalt springen

BF3-Server selbst bereitstellen - überhaupt möglich und wenn ja, wie?


Cartoc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja meine Frage steht bereits im Titel. Ich habe diese Idee nun seit 2-3 Tagen da ich immer wieder einfach über den Haufen ballern auch wenn man einfach nur mit den Fahrzeugen rumfahren will z.B. Ich bin mir durchaus bewusst das das nun mal mehr oder weniger Sinn des Spiels ist den Gegner platt zu machen, allerdings finde ich es persönlich unfair wenn ich mit Rang 14 ununterbrochen von jemandem mit Rang 50-80 abgeballert oder von hinten aufgeschlitzt wird. Daher interessiert es mich ob ich selbst einen Server bereitstellen kann und diesen dann mit Passwort sperre, damit nur Spieler die ich kenne darauf zocken können. Aber vorallem interessiert mich auch, was neben dem PC an Software und Kenntnissen vorhanden sein sollte. Da ich fast befürchte, das das nicht so einfach ist, möchte ich in dem Fall wissen, ob jemand eine gute Site kennt, wo man Server mieten kann und was mich der Spaß monatlich kosten würde.

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server mieten dann kann ein PW gesetzt werden, jedoch wird der Server mit Passwort nicht als Ranked Server geführt.Einen Server selbst erstellen soll wohl auch über umwege gehen, dies ist kedoch von Dice / EA untersagt.

Warum fährst du denn mit den Fahrzeugen Herum? wenn du eine Fahrzeug Simulation haben willst, auf Steam gibt es viele Spiel hierzu ...... Train Simulator.... Bagger Simulator..... Strasenreiniger Simulator und viele andere ......

Bei Battlefield beseht des Spiel prinzip darauß den gegenspieler platt zu machen, und nicht den heißesten reifen auf Caspain Border zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wie bei Double XP Events auf nem Flagrun Server rumzugurken. Ich kann mir kaum etwas langweiligeres vorstellen. Außer in der Wüste im Kreis zu fahren, ohne Double XP, und dabei Flaggen einzunehmen. Dabei lernste doch nix Cartoc. Damit machst du es noch schlimmer. Hast nen höheren Level, stinkst aber trotzdem regelmäßig ab lol;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.