Zum Inhalt springen

Probleme mit Windows 8


crab

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich glaube ich habe nen Bock geschossen. Ich habe über meine Bootfähige Win 8 DvD mein funktionsfähiges Win 7 geupdatet und jetzt funktioniert so eingiges nicht mehr.

Mir ist bewusst das es keinen direkten Win 8 support für das R3 gibt. Es scheint soweit das meiste zu laufen, nur komme ich mit Win 8 nicht zurecht. Kann ich wieder zurük zu meinem Windows 7 ? Gibt es da irgendeinee Möglichkeit ? Würde auch eine Rückkehr zur Werkseinstellung in Kauf nehmen, wenn das geht.

In der Windows 8 Gerätemanagement Anzeige wird werden mir mit kleinen gelben Ausrufezeichen 2 unbekannte Geräte anezeigt, die ich nicht zuordnen kann und meine HD6990 wird mir mit ausrufezeichen angezeigt. Dies liegt wahrscheinlich daran das Standard Win 8 treiber verwendet werden. Nun bin ich auf die AMD Seite und habe mir die neusten Hd6990m Treiber für Win 8 gezogen und versucht zu insallieren. Es änder sich aber einfach nichts. Nach der Installatio gibt es dennoch kein Control Center und das Ausrufezeichen ist immernoch da. Allen Anschein nach installiert es die Treiber einfach nicht.

Ist es überhaupt möglich den Mx17R3 mit der Hd6990 zu betreiben ? Wenn ja wie ?

Ausserdem habe ich einen Windows Old ordner bei mir im Verzeichnis. Dort sind alle meine games und Programme von Windows 7 drin. Sind die ganzen games und programme daraus benutzbar oder muss ich alles ne auf Win8 Installieren. Wenn ja wieso sind die ganzen dinge wie Steam und games dann in dem Windows Old ordner ?

Hoffe mich kann jemand mit der ganzen win 8 verwirrung aufklären ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.