Zum Inhalt springen

Wie installiere ich enduro?


Rarosch

Empfohlene Beiträge

Halle beisammen, ich bin soeben auf Windows 8 umgestiegen und bekomme es einfach nicht hin, dass Enduro richtig läuft. Ich habe ein m17x r4 mit einer ati 7970. Schalte ich Enduro aus (FN F7) läuft soweit alles in Ordnung. Wechsle ich jedoch zu Enduro funktioneirt weder die ati treiber und auch im Gerätemanager wird mir die Intel 4000 nicht funktionsfähig angezeigt. Was mache ich falsch? Habe alle Treiber der Dell HP installiert. Achja außerdem funktionieren 3 der Treiber nicht!: USB3 Intel, BT2220 und STMicro... : / Edit: Ach und da fällt mir ein, das auch nur bei aktivierter 7970 zwei Geräte in Gerätemanager nicht erkannt werden. Jedoch weiß ich nicht welche das sein könnten : / treibertoa76f2ls3_thumb.jpg ich hoffe ihr könnt mir helfen!

- - - Aktualisiert - - -

konnte nun Enduro installieren. Habe dazu nochmal extra den Intel 4000 Grafiktreiber gesucht und runtergeladen (der nicht bei dell aufgeführt ist o_O?) und danach nochmals den neusten ati treiber 12.10 installiert. Bei dem Menüounkt "umschaltbare Grafikkarten" kann ich trotzdem nicht auswählen ob ich Höchstleitung oder den Energiesparmodus will... Die Progs sind zwar aufgelistet, jedoch ist keine Zuweisung möglich so wie das noch früher der Fall war. Entweder da hat sich was geändert oder es läuft nicht ganz rund bei mir ... Die anderen Probleme bleiben jedoch weiterhin :(

Bearbeitet von Rarosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.