Zum Inhalt springen

Biete [VK] AMD Radeon HD6970m


SciTe

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich biete hiermit meine AMD HD 6970m Karte zum Verkauf an. Die Karte ist eine Referenzkarte von Dell und somit theoretisch besser (bzw mehr wert) als die auf ebay üblichen Karten.

Bei meinem M17xR3 möchte ich nämlich rechtzeitig auf eine HD 7970m aufrüsten und daher möchte ich meine 6970m verkaufen, was nicht heißt dass sie schlecht ist. Im Gegenteil, sie packt aktuell noch alles auf max Settings.

Die Karte ist etwa 5 Monate alt und war in letzter Zeit eigentlich auch kaum in Gebrauch. Meine erste 6970m ging nämlich ein (eigentlich ging das Mainboard ein, aber der Techniker tauschte auch gleich die Grafikkarte).

Die Karte ist ein MXM 3.0 Modul Typ B und funktioniert in nahezu allen Alienware Systemen mit MXM - Slots. (Also M17x R1, M17x R2, M17x R3, M15x, M18x R1).

Für weitere Fragen einfach eine PN an mich.

Zu guter letzt noch der Preis...

Ich stelle jetzt mal 250€ in den Raum. Also VHB. Bin für realistische Angebote offen.

Achja, wenn sie jemand persönlich abholen möchte... wohne in Niederösterreich, Waldviertel. Aber ich denke sowas versendet man im Normalfall.

Lg, SciTe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.