Zum Inhalt springen

Killer adapter nicht mehr angezeigt


Empfohlene Beiträge

So liebe community...

Mein wireless problem ist noch gewaltiger geworden!!

Nachdem ich nochmal den KillerManager neu installiert habe, kann ich ueberhautp keine verbindung mehr herstellen.

Mein Killer adapter wird nicht mehr erkannt! Ich bin grad ueber kabel drinnen, aber das kanns ja irgendwie nicht sein oder!?!

Wie komm ich an die karte ran bzw was soll ich ueberhaupt machen??

Ueber den Device Manager kann ich den Killer adapter wieder sehn doch mit einem gelben dreieck mit ausrufezeichen!

Und bei eigenschaften steht dann "This device is not working properly because Windows cannot load the drivers required for this device. (Code 31)"

was nun??

Bearbeitet von platinwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Testen ob unter Win7 alles funzt. Falls ja liegt es Win8. Falls nein ist die Karte defekt.

- AW Support anrufen wg. Hardware Defekt und Austausch.

Alternativ: Keyboard ausbauen und die darunter liegende Killer durch eine Intel 6300 ersetzen (kostet ca 25 Euro). Für die Intel dürfte die Treiber-Lage einfacher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@platinwolf ... Die Lösung deines Problems habe ich eben schon hier gepostet http://www.aw-community.com/forum/f10/wireless-probs-3737-3.html#post44081

Geh im Geräte Manager aber zunächst mit rechts klick in die Eigenschaften der Karte und klicke auf deinstallieren.

Dann wird sie im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Mache ein rechts klick auf deinen PC (ganz oben in der Liste) und klicke "Nach geänderter Hardware suchen"

Falls nicht schon geschehen deinstalliere den ganzen Killer Kram und folge meiner Anleitung im Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.