Zum Inhalt springen

Call Of Duty - Black Ops 2


GoldenHunter

Empfohlene Beiträge

Hi Community, das Spiel ist jetzt ja schon eine Weile draußen und ich habe es inzwischen auch (donwloaded gerade) und da wollte ich mal fragen ob es unter euch ein par gibt, die das Spiel BlackOps2 auch haben und es auch gelegentlich mal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe lange Zeit MW2 online gezockt. Irgendwann kam dann BF3 raus und bei CoD rannten nur noch Cheater rum..seit dem zocke ich die Reihe gar nicht mehr. MW3 habe ich z.Bsp., aber vielleicht ne halbe Stunde Multiplayer. Black Ops 2 würde mich die Kampagne reizen, aber nur dafür isses mir noch zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner meinung soll jeder das spielen wo es ihm gefällt ob es die battlefield reihe oder Call of Duty,Need for Speed oder was weiss ich .Das ist eine frage der spiele?

Ich spiele zur zeit vielmehr anno 2070 ist ein ruhiges spiel aber es macht spass ma muss nicht immer herum ballern nach meiner meinung.

Ich würde jetzt sagen cod hat seine anhänger sowie battlefield .bei cod muss ich weiter dazu sagen wegen der Grafik Engine wo in die jahre gekommen ist find ich schade aber das was gut ist man braucht für diese spiel kein leistungsfähiges system und würde das auch mal anzocken aber meine graka die langweilt sich denk ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Also Black Ops 2 ist auf jedenfall spielbar auch in hohen Einstellungen, es sieht ja grafisch auch nicht sonderlich gut aus. Ich denke auch das Ghost solltest du noch gut spielen können.

Ich habe ein paar Techvideos gesehen und das grafische Niveau liegt deutlich noch unter BF3.

Also du solltest mit deinem Notebook für COD und das kommende gut gerüstet sein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.