Zum Inhalt springen

Suche [Suche] M11x R3 in gutem Zustand


shitzzo

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Hi wollte mein M11X Verkaufen.

Folgende daten sind sicherlich relevant:

DAS WICHTIGSTE ZUERST:

ES IST 3G FÄHIG. es ist ein 3G Modul verbaut, also nur Sim Karte rein und losgehts. (Inkl. der Software)

Prozessor i5 2467M (Dual Core)

Kerne 2

Threads 4

Ram 8Gb DDR3-SD Ram (1333Mhz)

HDD western Digital 250GB

Sierra Wireless HSDPA Adapter

Lan

Intel WiFi Link 1000BGN

Intel HD Graphics

GeForce GT540M (1GB)

Monitor 1366x768 (32bit 60Hz)

Audio Realtek

USB 2.0 (3x)

Webcam 2MP

HDMI

Das Gerät ist vom Januar 2012.

Habe es immer Pfleglich behandelt und eigentlich nur 2-3mal die woche kurz genutzt.

Akku ist noch top. Laut Batttery Bar hat er einen Verschleiß von 3,7% und den Hatte der akku von Anfang an aber Laut dell ist das im Rahmen.

Akku hat insgesamt 62130mWh und so wie er gerade läuft verbraucht er ca 13000mW.

Wir htten ihn eingepackt am Strand mit und haben fast 10h Musik gehört. Dazu musst du aber alles abschalten wie FX Monitor ect.

Die OVP ist auch vorhanden.

Habe das Programme WiseCare 365 drauf und spizenzt zum hochfahren ist 29sek.!!!!

Möchte ihn verkaufen, da ich auch noch den 17xR3 habe und den kleinen eigentlich nie benötigte, da ich auch noch ein tablet habe.

Haben möchte ich dafür 750€ bedingt durch den besseren Prozessor und die HSDPA Karte.

Bitte beachtet, das das Gerät NICHT mehr Produziert wird und die bei eBAy sind alle die älteren Modelle mit billig Prozessor ect.

Viele Grüße Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.