Zum Inhalt springen

Suche Alienware M17 ATI Radeon M88 XT HD 3870 512MB Master Card 40GAB0439-C40M


haipy71

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier

 

ich habe volgendes problem ich bekomme leider nirgends eine Alienware M17 ATI Radeon M88 XT HD 3870 512MB Master Card 40GAB0439-C40M für mein alienware m17 R1 her weiss jemand wo ich in deuschland eine bekommen kann oder hat jemand eine über zum verkaufen ?Weil ich habe eine nvidea go 7900gs und die läuft nur mit standart vga treibern wenn ich die treiber von nvidea draufmache bringt er ein bluescreen .

 

mfg haipy71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ja ich habe es neu instaliert win 7 64bit aber wie gesagt ich habe die orginale ATI Radeon M88 XT HD 3870 512MB Master Card 40GAB0439-C40M krafikkarte die habe ich mir jetzt bestelt in amerika ist so in 4-6 wochen da /bei mir läuft eine nvidea go7900gs aber wenn ich die treiber instaliere vo nvidea bringt er mir einen blauen bildschirm also lass ich sie auf standart vga laufen ist halt frustig aber was solls .Eine frage ich beckomme den wlan nicht angeschaltet treiber sind alle drauf wie schalte ich den an? ich habe ein alienware m17 r1 er schreibt immer das wlan modul ist ausgeschaltet ich kanns nur mit FN Und f2 anschalten aber das geht nicht .mfg haipy71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ja ich habe win 7 64bit neu draufgespielt .Und die orginal ati grafikkarte in amerika bestelt,noch eine frage ich beckomme meinen wlan nicht angeschaltet treiber sind die richtigen drauf ich weiss nur nicht wie ich ihn anschalten kann, also FN und F2 geht der wlan nicht an .mfg haipy71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.