Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe: M14x R1


Moriarty

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe mein gepflegtes M14x in schwarz.

Daten:

Kaufdatum: Oktober 2011

CPU: intel Core i7 2630 QM

RAM: 10 GB

HD: 128GB SSD und 500GB HDD in Bay - auf Wunsch baue ich auch anstelle der HDD den DVD-Brenner wieder ein bzw. liefere ihn sowieso mit.

Display: 1600x900

GeForce GT555M

Lieferumfang: OVP, alle Unterlagen, Netzteil, Maus, Datenträger (Treiber und Windows 7)

Mängel: Technisch und optisch 1A, das Gerät läuft flott und liefert 11000 Geekbench-Punkte. Gehäuse ohne Kratzer oder Macken.

Es gibt im oberen Randbereich des Displays einen einzelnen Pixelfehler - mich hat er nie gestört, aber es ist halt ein Mangel....

...daher meine Preisvorstellung:

625,-€ inkl. Versand

post-1307-14366123636947_thumb.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ist verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.