Zum Inhalt springen

Grafikkarten und CPU- Umbau Frage (Sockel)


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab eine Frage. Weiß jemand von euch ob die 6000er ATI Serie einen neuen Sockel haben wird, oder ob des der gleiche sein wird?

Und wie sieht es aus? wenn ich in mein M15X eine 6870 einbauen werde, brauch ich da auser der Grafikkarte sonst noch irgendwas? Weil ich oft von irgendwelchen eigenen Kühlmanagmenten lese. Von wegen des von der 5850 und so würde des ned packen.

Wenn man schon beim umbauen sind ;) Weil ich in unserem Konkurenz Forum was gelesen habn wegen 940XM. Hat dieser ein eigenes Kühlmanagment system oder geht das von 740QM auch?

PS: Zur Anmerkung. mir geht es nicht darum das ich jetzt zuwenig Leistung habe, sondern ich möchte darauf vorbereitet sein wenn ich in 1 oder 2 Jahren mehr Leistung brauche. Und das ich ungefähr mit Rechnen kann was ich alles brauch.

PS2: ;) Ändert sich demnächst bei den CPU's von Intel der Sockel? Weil dann könnte ich mir ja auch in 2 Jahren den 780XM oder wie der nachfolger heißen wird einbauen. Weil wenn sich der Sockel ändert wird ja der 940XM gewaltig im Preis sinken und bezahlbar sein *g*;)

PS3: *g* fällt mir noch nichts ein, aber kommt schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine kacke, und da könnte man dan nichts machen zwecks Grafikkarte? Du meinst doch mit dem Bios die Grafikkarte, weil mit Prozessor würde mir in 2 jahren ja natürlich auch der 940xm reichen.

Und Wgn Grafikkarte was könnte man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.