Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Biete Zotac GTX 465 Retail


dest2308

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe AW Community,biete meine Zotac GTX465 zum Verkauf an.Die Karte lief im

meinem ALX reibungslos und ohne Probleme,Grund des Verkaufs ist weil ich mir eine GTX480

gegönnt habe.

Einziges Manko:die Karte hat trotz seiner jungen Laufbahn keine Garantie mehr!!!

Der Hintergrund war,das die Gtx 465 hat je nach Hersteller den Vorteil,das man sie auf eine Gtx470

flashen kann,Nvidia hat wegen Überproduktion ein paar beschnitte 470er zur Produktion der

465 benutzt.Dazu musste man nachschauen,ob auf der Platine 10,und nicht 8 Rambausteine

verbaut sind.Dies habe ich auch gemacht,ich habe den Kühler abgebaut.Dabei lies sich eine

Schraube nicht öffnen,ich habe den Schraubkopf dann vorsichtig aufgebohrt.Dies klappte ohne Probleme.Die Karte hatte aber nur 8 Rambausteine verbaut,somit fiel das flashen flach!

Die Karte läuft reibungslos,ich habe neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Kühler wieder verbaut.Die Karte kommt in der OvP,CD und Mini HDMI Adapter.

Preis:aufgrund der Umstände 140€.

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.