Zum Inhalt springen

M17x AMD Treiber Problem (Treiber inkompatibel?!)


Scenatic

Empfohlene Beiträge

Hey,

und zwar würde ich gerne mal meinen Grafikkartentreiber meiner 6990m aktualisieren der im Moment immernoch der uralte von 2011 von der Dell website ist und mitlerweile (keine ahnung warum) weder mehr das ccc noch der Grafikkarten wechsel funktioniert.

Und ich habe mir auch schon den aktuellen Treiber von der Amd Website gezogen doch immerwieder dieser Fehler

post-2639-14366123668915_thumb.jpg

http://imageshack.us/a/img833/7569/unbenanntftr.jpg

bitte um Hilfe weiß echt nich mehr weiter habe schon vieles versucht ..alten Treiber deinstalliern ..

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.