Zum Inhalt springen

Hab mal eine frage zum M18x und bf3


1karu2

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich habe folgendes prob.

wenn ich mit meinem alienware lappi M18x

CPU:Intel core i7-2860qm CPU @ 2.50Ghz

Grafik: Nvidia Georce GTX 560M Sli mode

Arbeitsspeicher: 8 GB ram

Win: Window 7 Home premium 64 bit

Ich starte BF3 und kann kaum spielen nur auf low grafik sonst ruckelt es

Also es läuft 2 min flüssig dann ruckelt es ziemlich arg alles zeitluppe

kennt ihr das prob oder habt ihr das auch?

ich danke euch für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry was pc angeht hab ich kein plan :)

ne bis jetzt hab ich das prob. bei bf3

hab davor aber auch nur LeagueofLegends oder wow gezockt also nix mit hoher anforderung :)

wie kann ich sowas sehen ?

is das normal sobalt ich den netzstecker ziehe das kein spiel ruckelfrei läuf?

Bearbeitet von 1karu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das normal sobalt ich den netzstecker ziehe das kein spiel ruckelfrei läuf?

Ja ist es, das liegt dann an den energiespar Einstellungen deines notebooks.

ändern kannst du diese Einstellungen unter Start > Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meinem Rechner das Programm HWMonitor. Es ist kostenfrei und damit kann man die Temperaturen auslesen.

Bei mir ist es so eingestellt, dass wenn ich den Netzwerkstecker ziehe, er automatisch auf die onboard Grafikkarte wechselt, dann sinkt die Leistung des Notebooks natürlich drastisch in den Keller. Wenn du aber 2 min normal spielen kannst, heißt es ja, dass das Spiel mit der Grafikkarte gestartet wird. Ich vermute ja es hat mit der Temperatur der GPU/CPU zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok ich hab das prob. herausgefunden oder wie man es sieht :)

also wenn ich mein laptop normal auf dem tisch stehen habe und danf3 starte läuft das spiel ruckelfrei 2 min dann ruckelt es 5 min und dann kann ich wieder 2 min ruckelfrei spielen !

nun wie ich es geschaft habe auf voller auflösung zu spielen :)

ich habe unter meinen lapton ein sonnenbrillen etwie gepackt , und siehe da es geht.

also heißt es: super lappi nur kommen die lfter nicht hinterher mmhhh !

energiesparmodus hab ich auf volle leistung :)

ok das mit dem energiesparmodus für die graka wusste ich nicht ! aber der lappi is eh immer am netztteil ! sonst knnte ich nur 4-4 1/2 stunden spielen dann is ende !

um ehrlich zu sein verfluche ich das sss gerät jetzt schon :)

lg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.