Zum Inhalt springen

ALienware M18x R1


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit 2 Wochen M18x r1 und bin damit zufrieden,

konfi.

i7 2630qm

2x gtx580m SLI

2x 750GB raid0

8GB vonDELL

das Problem ist daran, wenn ich Battlefield3 zocke, zb 64 mann dann springt der mensch alle paar sekunden rüber (wie teleporting), und 32 oder runter gehts normal

2. Problem ist GTA4 es ruckelt immer zwischen durch, aber da meine gtx 580m SLI nur 50% auslastung hat und CPU schon an der grenze rangeht(40 fps mal weniger, auch merklich throotling)

Die frage ist, ob mein CPU schon zu schwach für aktuelle Games? sonst würde ich gerne i7 2960xm mit 3 Heatpipes Kühlkörper bei Ebay kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann muss ich wohl umrüsten...

und danke nochmals...

noch 1 frage ^^gibt es vllt n möglichkeiten bei r1 mehr HDD einbauen ? kenne mich innenleben von M18x r1 nicht so gut aus lol

zurzeit habe ich 2x 750GB im Raid0 ^^ würde gerne 4x 750GB im raid verbinden :D wenns möglich wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA gute Frage, ich hatte den M18xR1 schon mehrmals komplett auseinander gebaut, aber mir ist eben nur der Käfig für 2 HDDs aufgefallen aber vielleicht hab ich weis übersehen oder einer weis mehr als ich, aber ich würde sagen 2 ist max beim R1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ansonsten gibt es noch n möglichkeiten ^^

nutze schon fast kaum CD und könnte den passen??? HD-Caddy Einbaurahmen 2. SATA Festplatte SSD Alienware M18x M18x-1008 M18x-1725 | eBay

und die frage ist wieder, wie viel würde in HD caddy passen ? lese da irgendwie 2 Sata = 2x HDD bzw SSD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut erkannt, aber darunter steht wieder

"Zum Einbau einer zweiten 2,5" (6,35cm) SATA HDD oder SSD mit Maximalhöhe von 12,7mm."

habe schon den gefragt, ob 2 HDD bzw SSD reinpassen würde, und wenn ja, ob dazu mit 2. Anschluss dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Angebot genau liest, sieht man was gemeint ist. ZITAT " Zum Einbau einer zweiten 2,5" (6,35cm) SATA HDD oder SSD mit Maximalhöhe von 12,7mm " Quelle HD-Caddy Einbaurahmen 2. SATA Festplatte SSD Alienware M18x M18x-1008 M18x-1725 | eBay

Also nur für 1 HDD oder SSD .

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer zweiten ist hier wohl eher gemeint zu der einen (obwohl es auch zwei sein können), die bereits verbaut ist.

Allerdings frage ich mich, ob das Teil wirklich problemlos passt.

Immerhin handelt es sich beim M18x-Laufwerk auch um ein Slot-In-Laufwerk, oder nicht?

Das Teil sieht aber eher nach einem Caddy aus, was in ein Schubladen-Laufwerk passt.

Oder ist das egal bzw. verursacht keine Komplikationen?

Gruß

Emrob

EDIT: Mit der zweiten Festplatte war Priest schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.