Zum Inhalt springen

Aurora ALX Beleuchtung bleibt aus und PCI Lüfter auf 100%


Empfohlene Beiträge

Hallo, Bei meinen Alienware Aurora bleiben seit gestern alle Led´s also die von Alienware übliche Beleuchtung komplett aus und der PCI Lüfter bleibt auf voller Leistung.

Was kann ich da machen? das Alienware Command Center sagt mir ich hätte keinen Alienware also das er es nicht erkennt.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein das das Kabel vom Mainboard ab ist oder das I/O Bord ist defekt! Das wäre natürlich echt übel, aber auch nicht so schlimm. Entferne also mal die Plastik Verkleidung und verfolge die Kabel und schau ob alle Kabel noch am Mainboard sind.

Sollte das I/O Bord defektsein kannst du es tauschen lassen, solltest du noch Garantie haben.

Ansonsten kann ich dir ein verkaufen kannst dich ja mal Melden. Aber ich hoffe soweit kommt es erst gar nicht :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein das das Kabel vom Mainboard ab ist oder das I/O Bord ist defekt! Das wäre natürlich echt übel, aber auch nicht so schlimm. Entferne also mal die Plastik Verkleidung und verfolge die Kabel und schau ob alle Kabel noch am Mainboard sind.

Sollte das I/O Bord defektsein kannst du es tauschen lassen, solltest du noch Garantie haben.

Ansonsten kann ich dir ein verkaufen kannst dich ja mal Melden. Aber ich hoffe soweit kommt es erst gar nicht :-)

Gruß

Hallo,

ich habe alle Kabel überprüft. Leider alles Richtig drin.

Gibt es vllt noch eine Möglichkeit ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Kannst du mir mal ein Foto von der Seite machen. Bitte wenn das Plastik teil ab ist und im Betreib :-) Vilicht kann ich ja noch etwas erkennen. Wen nein ist das Board ToT :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch.... Telekom...

Sorry das ich jetzt erst antworte… kannst du mal ein Foto vom Mainboard machen, wen möglich nur die unteren Anschlüsse. Am I/O Bord sehe ich jetzt nichts, was falsch sein sollte… Wichtig ist ein Steker der auf dem Mainboard ganzunten sitzt. Ist dieser locker so kann es zu diesem Fehler kommen… Bitte führe aber auch mal die das ePSA aus.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ePSA ist ein DOS tool zum testen der Computer Hardware, es ist von Alienware.

Ausführen tust du es so. PC Neustarten und sobald du den Alien Kopf beim Booten siehst drückst du F8 es erscheint ein Menü. Dort wählst du Diagnostic bzw. ePSA.

Hast du Skype da kann ich dir schneller antworten :-)

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Der USB Stecker 2 ist auch dran... oh man das schaut echt nicht gut für dich aus! Jetzt kann es nur noch das I/O Board liegen und die sind sch... Teuer :-(

- - - Aktualisiert - - -

Eins kannst du aber noch versuchen. Stek mal das Kabel von USB 2 auf USB3 VORSICHTIG! post-3785-14366123729586_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.