Zum Inhalt springen

Bioshock Infinite - Steam Frage


Muffin

Empfohlene Beiträge

Sers Community, keine Ahnung ob ich damit im richtigen Unterforum bin.

Nächste Woche erscheint ja endlich "mein" lang ersehntes Bioshock Infinite und hier lohnt es sich definitiv das Spiel vor zu bestellen.

Auf Steam bekommt man derzeit Ingame Schnickschnack + Bioshock 1 + Team Fortress 2 Bioshock Skins + (in den nächsten Tagen) Xcom Enemy Unknown gratis dazu.

Auf der Homepage selbst bekommt man zu Bioshock 1 auch noch den 2ten Teil für Steam kostenlos, da mich Xcom überhaupt nicht anspricht tendiere ich lieber zu diesem Angebot wo sich auch schon meine Frage stellt.

- Und zwar kann ich dort einfach über UK vorbestellen, das Spiel + die beiden Vorgänger kosten mich so gerade mal läppische 29 Pfund und sind zudem noch Uncut. Jetzt meinen aber viele das Steam gegen selbst aktivierte UK Keys vorgeht und diese löscht, ich kann zwar über die Bioshock Homepage auch Giften aber ich denke dass der Beschenkte einfach auch nur den Key bekommt und nicht das Spiel direkt wie es bei Steamgiften üblich ist.

Wisst ihr ob an den Keysperrung Gerüchten was dran ist? Oder doch lieber für XCom entscheiden und einfach über Steam UK mit einem Zweitaccount giften dafür "sicher" sein ? :83:

Bearbeitet von Muffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich Familie in UK habe, kann ich Dir sagen das es (bei mir zumindest) mit den gifts von einem britischen Steam Account bisher keine Probleme gab. Wenn mal eine gewaltgeminderte Version eines Spiels im Angebot war, hat mir mein Schwager über seinen Steam Account das Spiel als gift besorgt und bis jetzt ist alles noch da ;). Du solltest aber als Download-Region UK-London auswählen, sonst könnte es sein, dass das runtergeladene Spiel nicht uncut ist (laut einigen Aussagen im Bekanntenkreis). Gruß und viel Spaß mit Bioshock Infinite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch was echt geniales entdeckt und gleich gekauft.

Bioshock Infinite + Bioshock 1 + Xcom + 1 von 5 weiteren Spielen als Steamkeys für letztendlich 23€ (Cashbacksystem)

Funktioniert komplett ohne Proxy und/oder VPN. Schenkt euch das Angebot zur Sicherheit mit einem Fakesteamaccount so seit ihr definitiv von irgendwelchen Sperrungen ausgeschlossen ;)

Bioshock Infinite - GamersGate - Buy and download games for PC now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, dachte nach Half-Life, Halo und Bioshock 1 schafft es kein Shooter mehr mich noch zu beeindrucken aber Infinite ist ein wahres Meisterstück.

Hat derzeit sogar eine Metascore von 96 bei Steam :)

Läuft auf der GTX580m auf Ultra sehr flüssig sofern man die Schatten reduziert. Mit der 680m soll man im Schnitt sogar 50fps bei Maxed Out haben, und die Grafik ist keinesfalls veraltet - hat viel Liebe zum Detail ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.